Damit sollte dann offiziell erstmal alles geklärt sein für Käufer bis Ende März.
20260728_143254.jpg
Wo findet man diese Produktinformationen ?.
Damit sollte dann offiziell erstmal alles geklärt sein für Käufer bis Ende März.
20260728_143254.jpg
Wo findet man diese Produktinformationen ?.
20260728_143254.jpg
Ich finde diesen Schrieb super.
Vor dem 1.4. ist die unbegrenzte 7-Jahreslösung dabei, nach dem 1.4. ist 1 Jahr gratis.
Ok ist so.
Aber was haben denn die am 1.4. bestellt haben???
![]()
Aber was haben denn die am 1.4. bestellt haben???
April April - was sonst 🤷🏼♀️🤪
Also hier noch mal das Angebot vom 31.3. 8:53 Uhr von meinem Autohaus gültig bis 21.4! Ich habe mal die betreffende Zeile markiert und Name vom Autohaus/Verkäufer plus meinem inkl Nummer ausradiert! Schicke ich gerne zu Ford hin inkl der Mailunterhaltung, also wenn ich den Exi habe. Kam ja schließlich aus deren System und hat sich der Verkäufer ja nicht ausgedacht ![]()
Und wie sieht deine Bestellung aus. Kann ja abweichen.
Also hier noch mal das Angebot vom 31.3. 8:53 Uhr von meinem Autohaus gültig bis 21.4! Ich habe mal die betreffende Zeile markiert und Name vom Autohaus/Verkäufer plus meinem inkl Nummer ausradiert! Schicke ich gerne zu Ford hin inkl der Mailunterhaltung, also wenn ich den Exi habe. Kam ja schließlich aus deren System und hat sich der Verkäufer ja nicht ausgedacht
Genau so ein Ding hab ich auch vom 28.03 gültig bis 18.04.
Werd wenn er da ist auch mal mein Glück versuchen.
Und wie sieht deine Bestellung aus. Kann ja abweichen.
Bestellung ist nur ohne Anschlussgarantie, da ich die Kilometer noch nicht abschätzen konnte,ansonsten ist die Bestellung identisch und wird auch in der Mail kommuniziert, also das die AG pro Forma eingesetzt wurde.
Aktuell würde ich eine um einiges teurere Anschlussgarantie auf Grund von Mehrkilometern abschließen ![]()
ohne Anschlussgarantie
Was du haben willst, heißt Ford Protect Garantie-Schutzbrief, das kannst du in den ersten 280 Tagen nach EZ abschließen, und danach nicht mehr.
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/garantie-schutzbriefe
Meine Empfehlung: Maximale Laufzeit in Jahren und Kilometern.
Die Kosten sind im Vergleich zum Fahrzeugpreis Peanuts.
Spätestens, wenn du in 2...3 Jahren ein Facelift bestellen willst hat das Fahrzeug beim Privatverkauf dafür dann eine Garantie, die so gut wie bei einem Neuwagen ist.
Eine Anschlussgarantie gibt es auch, die wird aber von CarGarantie eingeräumt und nicht von Ford selbst, die Konditionen sind meiner Meinung nach deutlich schlechter.
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/garantieverlaengerung