Das kann natürlich auch sein. Jedoch hat er von mir bereits schriftlich per Einschreiben eine Frist bekommen. Wenn er diese ohne weiteres verstreichen lässt, werde ich das ganze im August an meine Rechtsschutz Versicherung weitergeben. Ich denke 2 Monate sollten zur Klärung des Problems ausreichen. Sonst erhöhen wir den Druck...
Ford: vernetzte Navigation Alt und Neu Veträge ?!
-
-
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung von Ford bekommen, wie es jetzt mit der vernetzten Navigation aussieht?
Es gab ja ein paar Anfragen von verschiedenen Leuten dazu.
-
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung von Ford bekommen, wie es jetzt mit der vernetzten Navigation aussieht?
Es gab ja ein paar Anfragen von verschiedenen Leuten dazu.
Anfrage vom 19.6. und keine Rückmeldung bisher.
-
Anfrage meinerseits vom 26.06. und Nachfrage am 10.07. weiterhin ohne konkrete Lösung des Problems. Screenshots der App wurden aufgenommen.
-
Moin,
hat denn irgendwer schon ein positives Feedback von Ford zu dem Thema bekommen?
Ich hatte mich schriftlich an Ford gewendet und hab bisher nur die Aussage zurück bekommen, dass die Prüfung des Sachverhaltes noch dauert...
-
Gleiche Variante bei mir: Screenshots wurden aus der App geliefert, aber aktuell noch keine weitere Rückmeldung.
Ich warte his August und dann geht das Anliegen zum Anwalt.
-
Ich bekomme nach dem 27.7 Bescheid was nun Sache ist.....
-
Ich habe meinen Dienstleister gefragt, Bestellt 11/2025 noch mit der alten 7 Jahresfrist, Aulieferung irgendwann in den nächsten Wochen die 2026.75 Version. Ich habe es für mich schriftlich, dass ich noch die 7 Jahre habe.
Ob das dann ggf. über eine Gutschrift oder Einstellung in der App oder sonstwie umgesetzt wird, ist mir damit egal.
-
Ich habe meinen Dienstleister gefragt, Bestellt 11/2025 noch mit der alten 7 Jahresfrist, Aulieferung irgendwann in den nächsten Wochen die 2026.75 Version. Ich habe es für mich schriftlich, dass ich noch die 7 Jahre habe.
Ob das dann ggf. über eine Gutschrift oder Einstellung in der App oder sonstwie umgesetzt wird, ist mir damit egal.
Wie schriftlich? Es reicht doch wenn man sich auf die Preisliste zum Zeitpunkt der Bestellung bezieht. Das sind die Konditionen die maßgebend sind. Oder hab ich einen Stern dort übersehen? 😅
-
Wenn Dir das reicht, fein, ich habe es jetzt eben noch zusätzlich und damit bin ich entspannt. Beim einigen Nutzern hier habe ich das Gefühl, der Händler verweist auf den Hersteller und dessen Kommunikation habe ich die letzten 12 Monate schon kennengelernt, darum ist mir diese Bestätigung von meinem direkten Kontakt lieber als eine Preisliste mit der Druckfehleroption oder anderen Ausflüchten.