Facility Management?
Da gibts dann vielleicht auch bald ein Abo für Toilettenpapier...
Facility Management?
Da gibts dann vielleicht auch bald ein Abo für Toilettenpapier...
Da frage ich mich schon, welchen Bereich bei Ford dieser „Bereichsleiter“ leitet?🙂
Zironenfalter falten ja auch keine Zitronen🤣
Hab nun nochmals dem Verkäufer geschrieben daß er hartnäckiger Nachfragen sollte .....
Ich habe gerade an Ford/Autohaus per Mail geschrieben und sie in Verzug gesetzt, da ich bis heute keine Stellungnahme/Reaktion erhalten habe.
Ich werde nun nochmals im Autohaus / Verkäufer Nachfragen .......
Habe gestern bei der Abholung auch nochmal nachgehakt. Noch keine Antwort von Ford bisher. Händler sieht sich aber in der Pflicht, das zu klären und eine Lösung zu finden, die dem Kaufvertrag/verbindlichen Bestellung entspricht.
Hatte bei der Abholung am Freitag auch nochmal nachgefragt: "In der Bestellung stand ja, dass dieser Service uneingeschränkt (mindestens 7 Jahre) kostenlos ist. Das bleibt auch dabei!?" "Jaja, wenn das da drin stand, gilt das auch so für Sie!"
Schien mir dbzgl. aber nicht so wirklich im Thema zu sein, sondern wollte die Übergabe flotti galoppi abwickeln. Und wie Meister Röhrich schon zu sagen pflegte "Jaja heißt..."
Naja, das ist nun erstmal bei mir der Status. Habe in den Abhol-Unterlagen auch keinen expliziten (einschränkenden) diesbezüglichen Hinweis gefunden.
Verkäufer halt ...... In der App (zu deinem Fahrzeug) stehts halt anders drinnen ......
Ich sollte letzte Woche meinem Händler Screenshots aus der App schicken, da der Ford Kontakt von ihm eigentlich die 7 jahre bestätigt hat und das nicht recht glauben wollte. Es ist schon interessant, dass Ford selbst nicht zu wissen scheint, was da los ist. Oder sich dumm stellt.
Ich bleib weiter dran. Hab ja noch fast ein Jahr Zeit, bis es laufen muss...
Ich sollte letzte Woche meinem Händler Screenshots aus der App schicken, da der Ford Kontakt von ihm eigentlich die 7 jahre bestätigt hat und das nicht recht glauben wollte. Es ist schon interessant, dass Ford selbst nicht zu wissen scheint, was da los ist. Oder sich dumm stellt.
Ich bleib weiter dran. Hab ja noch fast ein Jahr Zeit, bis es laufen muss...
Oder dein Händler stellt sich unwissend.