Seh ich auch so, jemand der dem E-Auto Schaden anrichten will, den hält ein verriegelter Plastikdeckel nicht ab. Das Teil ist mit einem Schraubendreher vermutlich schneller rausgerissen als man schauen kann.
Neuheiten 2026.75
-
-
Wer schützt denn die Steckdosen in öffentlichen Einrichtungen, Flughäfen oder Bahnhöfen usw. ?.
-
Gelegenheit macht Diebe und sonstige Belzebuben…und wenn ohne weitere Hilfsmittel sich ein Auto zum Ziel seiner “Begierde” anbietet, dann wird der sicherlich vorzugsweise genommen.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass jeder in Kreuzberg angegriffen wird und jedes Auto “maß genommen” wird… Fakt ist:
Bonzenautos werden dort nicht gerne gesehen - ich habe mir mit meinem Mach E schon an roten Ampeln den einen oder anderen Mittelfinger eingefangen, obwohl ich eben nur friedlich an einer roten Ampel stand, einem Freund wurde an einer roten Ampel auf seinen Porsche gerotzt, also ein friedliebendes Pflaster für Bonzenautos ist das dort ganz sicher nicht…
Autos als Zeichen des Kapitalismus sind dort gern gesehene Ziele, weniger der bescheidene Kleinwagen, aber SUV per se…
Ich würde immer versuchen, wenn dort eine Möglichkeit (Hotel o.ä.) besteht, in einer zB hoteleigenen Tiefgarage ein Parkplatz zu bekommen, scheiß was auf die 60€ für drei Nächte…😵💫
Wer es locker sieht und für unnötig hält, bitteschön, individuelle Einstellung - ich persönlich finde es nicht gut, dass Ford hier spart - für mich ist das einfach an der falschen Stelle gespart🤷🏻♂️
-
Gibt es eigentlich eine Beschwerdestelle bei Ford? Auch wenn es wenig nutzen wird, würde ich Ford gerne eine Rückmeldung zu dem Thema nicht kommunizierte "Optimierungen" geben.