Neuheiten 2026.75

• Von einer bisher hier noch nicht genannten „Optimierung“ von MY 2026.75 kann ich berichten: Die Ladeanschlussklappe wird bei Capri und Exi nicht mehr verriegelt, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. In früheren Versionen ist dies noch der Fall. Ich konnte mich bei meinem FFH vor Ort von dieser Neuerung überzeugen, nachdem es mir bei meinem Exi aufgefallen war.

Explorer Style (58kWh, MY: 2026,75, bestellt am 13.02.2026, erhalten am 22.06.2026), Agate Black Metallic, Ganzjahresreifen, Komfort- u. Fahrassistenz-Paket, Anhängevorrichtung

• Bald wird der Explorer nur mehr 4 Räder und ein Lenkrad haben...unglaublich was jetzt alles eingspart wird. Damit ja jeder Depp an den Stromanschluss kommt und was weiß ich alles damit machen kann. Bin echt froh meinen 2026 im April bekommen zu haben.

Explorer RWD Premium 2026/April, in grau gehalten, GJR, WP, AGR Sitze

• Das geht gar nicht mehr? Unfassbar, :cursing: selbst bei uralten Kleinwagen verriegelt die Tankklappe wenn abgeschlossen wird.

Ford Explorer Premium, RWD Extended Range, Fahrerassistenz- Paket, AHK, Ford Ergonomie AGR Sitze, B&O Soundsystem, Magnetic Grey

Bestellt: 22.06.26

Voraussichtliche Lieferung: Ende Q4 2026

• Bei meinem Fiat geht die Ladeklappe nur noch nach vielmaligem Drücken auf. Da isses egal, ob die verriegelt ist oder nicht ^^

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten und am 17.07.2026 produzierten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte 08/2026

• Ford kennt die Großstadt wie Belrin und die entsprechende Klientel nicht, die es sich zum Sport gemacht hat, die Ladeanschlüsse von den verhassten E-Mobilen mit Sekundenkleber zu verkleben…🤬

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Von einer bisher hier noch nicht genannten „Optimierung“ von MY 2026.75 kann ich berichten: Die Ladeanschlussklappe wird bei Capri und Exi nicht mehr verriegelt, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. In früheren Versionen ist dies noch der Fall. Ich konnte mich bei meinem FFH vor Ort von dieser Neuerung überzeugen, nachdem es mir bei meinem Exi aufgefallen war.

Das ist doch traurig -.- ...

Ford Explorer Premium 58 kWh / 190 PS

Frozen White/B&O/Traveller/Ergonomie Sitze

Bestellt am 18.07.26

Vorraussichtlich Lieferdatum 02/27