Von einer bisher hier noch nicht genannten „Optimierung“ von MY 2026.75 kann ich berichten: Die Ladeanschlussklappe wird bei Capri und Exi nicht mehr verriegelt, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. In früheren Versionen ist dies noch der Fall. Ich konnte mich bei meinem FFH vor Ort von dieser Neuerung überzeugen, nachdem es mir bei meinem Exi aufgefallen war.
Neuheiten 2026.75
-
-
Das bedeutet,es muss manuell via Fernbedienung gemacht werden, oder geht gar nicht mehr?
-
Das bedeutet,es muss manuell via Fernbedienung gemacht werden, oder geht gar nicht mehr?
Die Klappe kann gar nicht mehr verriegelt werden, sie lässt sich immer öffnen!
-
Bald wird der Explorer nur mehr 4 Räder und ein Lenkrad haben...unglaublich was jetzt alles eingspart wird. Damit ja jeder Depp an den Stromanschluss kommt und was weiß ich alles damit machen kann. Bin echt froh meinen 2026 im April bekommen zu haben.
-
Ist eigentlich typisch Ford, dass der Tankdeckel nicht verriegelt wird. Kennst du jemanden, der dadurch beim Verbrenner schonmal Probleme hatte?
-
Das geht gar nicht mehr? Unfassbar,
selbst bei uralten Kleinwagen verriegelt die Tankklappe wenn abgeschlossen wird. -
Damit ja jeder Depp an den Stromanschluss kommt und was weiß ich alles damit machen kann.
Könnte bzgl. Unfallbanane ("Emergency Plug") beim Crash sogar von Vorteil sein.
-
Bei meinem Fiat geht die Ladeklappe nur noch nach vielmaligem Drücken auf. Da isses egal, ob die verriegelt ist oder nicht

-
Ford kennt die Großstadt wie Belrin und die entsprechende Klientel nicht, die es sich zum Sport gemacht hat, die Ladeanschlüsse von den verhassten E-Mobilen mit Sekundenkleber zu verkleben…🤬
-
Von einer bisher hier noch nicht genannten „Optimierung“ von MY 2026.75 kann ich berichten: Die Ladeanschlussklappe wird bei Capri und Exi nicht mehr verriegelt, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. In früheren Versionen ist dies noch der Fall. Ich konnte mich bei meinem FFH vor Ort von dieser Neuerung überzeugen, nachdem es mir bei meinem Exi aufgefallen war.
Das ist doch traurig -.- ...