irgendwo hat einer geschrieben, dass die Stopschilderkennung funktioniert…
Na ja, gesichert werden wir es ja mit dem ersten „Erfahrungsbericht“ wissen - spätestens morgen, wenn du Fordo_Beutlin dein Auto morgen abgeholt hast😉
irgendwo hat einer geschrieben, dass die Stopschilderkennung funktioniert…
Na ja, gesichert werden wir es ja mit dem ersten „Erfahrungsbericht“ wissen - spätestens morgen, wenn du Fordo_Beutlin dein Auto morgen abgeholt hast😉
Ich fahr dann einfach mal auf ein Stoppschild zu und geb den Wagen dann danach gleich in die Werkstatt.
Ampelerkennung? Heißt das, bei Grün hält der Wagen nicht an?
![]()
Bei den FB Bildern sieht man 5G
- Es hiess 2026.75 kommt mit nem 5G Modem wegen besserer Android Apps/Shop/OTA Möglichkeiten. Ist das irgendwo bestätigt?
zumindest das konnte man auf einem Fotos bei FB schon sehen, dass an den Balken 5G stand…
Ampelerkennung? Heißt das, bei Grün hält der Wagen nicht an?
![]()
Falsch - bei GELB gibt er Vollstrom🤪
Danke schonmal, hab noch ergänzt was ihr geschrieben habt. Freue mich schon auf erste Erfahrungsberichte, die Woche gehen ja einige raus ![]()
Das nun Akkustikglas verbaut wurde kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte Ford doch mit in die Ausstattung geschrieben. Woher kommt das Gerücht? Wäre ein tolles Upgrade.
Das Gerücht habe ich hier zum ersten Mal gelesen.
Aber ich halte das eben auch nur für ein Gerücht, egal, wo es herkam, denn Akustikverglasung ist teurer (ich hatte mal überlegt, bei meinem Mach E aufgrund ziemlich nervender Windgeräusche vorne auf Akustikverglasung aufzurüsten), und beim aktuell so zu deutenden Sparkurs von Ford, wird bestimmt nicht kostenfrei „aufgerüstet“…
Wenn es anders wäre, würde ich mein Hütchen ziehen…🎩
Denke das Gerücht kam vor einiger Zeit bei FB auf. Skoda denke ich macht das jetzt auch vorn. Irgendjemand meinte die 2026er Explorer hätten das auch. aber absolutes Gerücht, nicht bestätigt.