Habe gerade eine E-Mail erhalten, bei Frunk.at ist die Gasdruck Feder jetzt bestellbar.
Frunk zum nachrüsten
-
-
Ich auch! Schaut euch aber vorher das Montagevideo an! Das geht nur mit einem kleinem Frunk - der originale von Ford ist zu breit für die Feder…. Leider!
-
Ich auch! Schaut euch aber vorher das Montagevideo an! Das geht nur mit einem kleinem Frunk - der originale von Ford ist zu breit für die Feder…. Leider!
Wobei der Frunk von frunk.at zwar vielleicht b etwas weniger breit aber ansonsten sein Fassungsvermögen eigentlich größer als der von Ford ist...
-
Das glaube ich, aber ich kauf mir jetzt nicht wegen der Gasdruckfeder einen neunen Frunk 😉
Generell muss ich eigentlich so gut wie nie vorne rein - ob da nicht die normale Stange auch reicht…
-
... so oft mache ich vorne nicht auf, dass ich eine Gasdruckfeder bräuchte.
Aber wenn ich den österreichischen Frunk hätte, würde ich sie wohl einbauen ...

-
Hier der Link: https://www.frunk.at/produkt/g…motorhaube-ford-explorer/
-
Schaut mal hier http://www.frunk.at , da gibt es den Frunk plus Gasdruckfeder.
-
Habe ich bestellt kommt morgen...
-
Doch, es lohnt sich der Frunk mit gasdruck. Ich habe den von Ford. Ich nutze ihn auch. A) zu klein, B) viel zu umständlich zu bedienen. Wenn du gesichert was reinlegen willst ohne dass dir zufällig die Haube nicht auf die Hand fällt…. Brauchst du die Stange…
Dann ist generell die ganze Bedienung chaotisch. Das öffnen des Motorraumdeckels wie vor 50 Jahren. Mit der App schon gar nicht zu denken. Das Entriegeln der Haube wie vor 50 Jahren. Also eigentlich ungeeignet für nen Frunk.
Hab’s leider zu spät bemerkt und sinnloserweise 150 E ausgegeben…
-
Doch, es lohnt sich der Frunk mit gasdruck. Ich habe den von Ford. Ich nutze ihn auch. A) zu klein, B) viel zu umständlich zu bedienen. Wenn du gesichert was reinlegen willst ohne dass dir zufällig die Haube nicht auf die Hand fällt…. Brauchst du die Stange…
Dann ist generell die ganze Bedienung chaotisch. Das öffnen des Motorraumdeckels wie vor 50 Jahren. Mit der App schon gar nicht zu denken. Das Entriegeln der Haube wie vor 50 Jahren. Also eigentlich ungeeignet für nen Frunk.
Hab’s leider zu spät bemerkt und sinnloserweise 150 E ausgegeben…
na schaun wir mal........mich hat er nur 72€ gekostet......