Frunk zum nachrüsten

• Habe gerade eine E-Mail erhalten, bei Frunk.at ist die Gasdruck Feder jetzt bestellbar.

bestellt: Ford Explorer, RWD, 286PS, Extended Range, Blue My Mind Metallic, Polsterung in Leder-Optik / Sitzmittelbahnen in Stoff (Sportsitze mit integrierter Kopfstütze), Fahrassistenzpaket, Wärmepumpe und Anhängerkupplung. Datum der Produktion: 14.10.2024 18.10.2024 21.10.2024 - Fahrzeug wartet auf Zulassung beim Händler :).

12.11.2024 mit 5km am Tacho angemeldet und abgeholt. :D

• Ich auch! Schaut euch aber vorher das Montagevideo an! Das geht nur mit einem kleinem Frunk - der originale von Ford ist zu breit für die Feder…. Leider!

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

• Das glaube ich, aber ich kauf mir jetzt nicht wegen der Gasdruckfeder einen neunen Frunk 😉

Generell muss ich eigentlich so gut wie nie vorne rein - ob da nicht die normale Stange auch reicht…

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

• ... so oft mache ich vorne nicht auf, dass ich eine Gasdruckfeder bräuchte.

Aber wenn ich den österreichischen Frunk hätte, würde ich sie wohl einbauen ... ;)

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.