Ich habe noch 1.0.
Bin am 07.09. bei meinem Händler - sollte ich ihn bitten ein Update durchzuführen oder gibt es überhaupt für jedes Auto ein Update auf 1.0.3?
Ich habe noch 1.0.
Bin am 07.09. bei meinem Händler - sollte ich ihn bitten ein Update durchzuführen oder gibt es überhaupt für jedes Auto ein Update auf 1.0.3?
Vorne 2,6 und hinten 3,0 bar. (voll besetzt und gelanden)
Vorne 2,4 und hinten 2,8 bar. (wenn ich hauptsächlich alleine fahre)
Hey, also wir haben ihn seid ca. 1Wovhe wieder es würde ein neuer Gateway eingebaut und das Fahrzeug neu Programmiert. Die Zeit wird es zeigen ob es alles funktioniert jetzt. Bin noch auf Fehler suche, Software aber immer noch die 1.0 kein Update bekommen.
wie oft im Monat ist denn euer Display vorher ausgefallen?
Hey, also wir haben ihn seid ca. 1Wovhe wieder es würde ein neuer Gateway eingebaut und das Fahrzeug neu Programmiert. Die Zeit wird es zeigen ob es alles funktioniert jetzt. Bin noch auf Fehler suche, Software aber immer noch die 1.0 kein Update bekommen.
Danke für die Info! Melde dich bitte wenn es wieder vorkommt! Schauen wir mal was mein Händler machen wird…..
Ich glaube es gibt kein Update von 1.0 auf win höheres!
Update hat leider nicht geholfen, gestern hatte ich wieder einem schwarzen Bildschirm 😔
Also wieder zum Händler….
Ich würde mir nur die Auswahl von Ladeanbieter wünschen - alles andere funktioniert top und die Heckklappe stört auch bei uns niemanden....
Guten Morgen zusammen,
ich habe heute Morgen ein Update von 1.0 auf 1.0.3 erhalten.
Was das bewirkt, konnte ich noch nicht herausfinden.
Hat sonst noch wer ein Update OTA bekommen und Veränderungen festgestellt?
Ist das Update im Hintergrund installiert worden oder hat er es dir angezeigt?
Könnte es sein dass die 1.0 doch noch auf 1.1 oder 1.2 kommen?
Vielen Dank!
Bei meinem Explorer klappert es jetzt auch in der hinteren linken Tür.
Werde nächste Woche mal beim FFH vorbei fahren.
was ist denn beim Händler raus gekommen?
Genau um das geht es. Funktioniert aber er selten dass dass Auto das so erkennt.
ist halt oft im Stau mühsam! Dan der hinter mir sich denkt, warum bremst der …
Hallo Zusammen!
Ist das bei euch auch so, dass wenn ich auf der rechten Spur fahre und mein Auto links auf der Überholspur ein Auto erkennt, er die Geschwindigkeit ab und zu verringert?
Meiner macht das manch mal? (habe aber noch ausreichend Abstand zum Auto vor mir)
- geht es da darum, dass man rechts nicht überholen darf?
Vielen Dank
BG, Andreas