Sieh es positiv: solange das Auto nicht da ist,....
Exakt. Und kein Nachbarskind verkratzt es! Es muss nicht geladen werden! Die Reifen bleiben noch frisch!...
Sieh es positiv: solange das Auto nicht da ist,....
Exakt. Und kein Nachbarskind verkratzt es! Es muss nicht geladen werden! Die Reifen bleiben noch frisch!...
Soo, jetzt kam bei mir auch etwas Bewegung rein. Mein Verkäufer hat mich angerufen und gesagt, dass es bzgl. eines Liefertermins keine Neuigkeiten seitens Ford gibt, er mir aber ein bereits für die Produktion geplantes Auto anbieten kann. Dieser hat keine AHK mehr und dafür Ganzjahresreifen, der Rest ist komplett gleich geblieben. Der Liefertermin für dieses Fzg. ist nun August / September 26, tendenziell eher August.
Habe nach etwas Zögern zugesagt, da ich die AHK nicht unbedingt brauche und Alternativen habe.
Viele Grüße
Fordy
Damit (ohne AHK) hätten wir dann Zwillinge!
![]()
Soo, jetzt kam bei mir auch etwas Bewegung rein. Mein Verkäufer hat mich angerufen und gesagt, dass es bzgl. eines Liefertermins keine Neuigkeiten seitens Ford gibt, er mir aber ein bereits für die Produktion geplantes Auto anbieten kann. Dieser hat keine AHK mehr und dafür Ganzjahresreifen, der Rest ist komplett gleich geblieben. Der Liefertermin für dieses Fzg. ist nun August / September 26, tendenziell eher August.
Habe nach etwas Zögern zugesagt, da ich die AHK nicht unbedingt brauche und Alternativen habe.
Viele Grüße
Fordy
Damit ist doch klar, dass die unterschiedlichen Liefertermine immer mit der Ausstattung zusammenhängen. Der Händler müsste mehr Informationen haben.
Heute kam die Bestellbestätigung direkt von Ford, siehe Anhang. Verstehe nicht, warum sie über 4 Wochen nach der ersten Bestellung nicht kam..
Heute kam die Bestellbestätigung direkt von Ford, siehe Anhang. Verstehe nicht, warum sie über 4 Wochen nach der ersten Bestellung nicht kam..
kam die Bestätigung per Email?
mein FFH hat mir gesagt, das es sowas nicht gibt xD
kam die Bestätigung per Email?
mein FFH hat mir gesagt, das es sowas nicht gibt xD
Ja, die Mail kam von <ford@eumsg.ford.com> Ford-Werke
Sagt mal. Bekommt man immer nach Bestellung eine Email von Ford bezüglich Bestellung.
Ich habe eine Kopie von der Order meines Händler bekommen mit Ordernummer und Vertragsnummer und noch ein paar Angaben.
Habe jetzt eine 8-stellige Bestellnummer bekommen, aber keine FIN. Weiß jemand, ob man so schon sein Fzg. tracken kann?
Habe jetzt eine 8-stellige Bestellnummer bekommen, aber keine FIN. Weiß jemand, ob man so schon sein Fzg. tracken kann?
Damit kannst Du eher nichts tracken. Selbst mit der VIN siehst Du das Fahrzeug frühestens kurz vor Baubeginn oder auch erst, wenn es vom Band gelaufen ist.