Wartezeit 8 Monate?!!!

• Außerdem wissen wir ja auch noch gar nicht, wie die Produktion und Auslieferung ab Montag für die 2026.75 er überhaupt läuft! Und ob die Standard Range Premium wirklich vom Band laufen. Denn selbst wenn das Werk jetzt schon wüsste, dass es da ein Problem gibt, wäre ich ganz sicher, dass das noch nicht nach außen dringen würde (nicht mal zu den Händlern)...

Naja, wie gesagt, Explorer 3. Quartal 2026, bis auf Style, da 6 bis 8 Monate länger. So die Aussage des Rundschreibens vom 27. März betreffend der zukünftigen Bestellungen. Hieße für mich: Premium Standard Range läuft unter "Explorer". Also das wüßten wir derzeit schon; das war ja das, was an die Händler nicht nur drang, sondern offiziell kommuniziert wurde.

• Naja, wie gesagt, Explorer 3. Quartal 2026, bis auf Style, da 6 bis 8 Monate länger. So die Aussage des Rundschreibens vom 27. März betreffend der zukünftigen Bestellungen. Hieße für mich: Premium Standard Range läuft unter "Explorer". Also das wüßten wir derzeit schon; das war ja das, was an die Händler nicht nur drang, sondern offiziell kommuniziert wurde.

Das ist die offizielle Kommunikation.

Ich bin einfach gespannt, wie die Produktion ab Montag wirklich anläuft. Und hoffe natürlich, dass das rund läuft…

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Melli

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK