Eingespartes Pannenset und fehlende Fußmatten hinten bei Auslieferung

• Danke für Eure Antworten!

Dass das Pannenset nicht mehr dabei ist... Ja, ich hab im meinem 30 Autojahren nur einmal einen Plattfuß gehabt und habe damals nur den Pannendienst gerufen, weil ich auf dem Weg zu einer Hochzeit war und nicht aussehen wollte wie Sau ^^ Von daher kann ich es irgendwie verknusen.

Dass aber an den Fußmatten im Fond gespart wird, finde ich arm. Ist aber auch beim ID.3 von nem Freund so gewesen. Man spart also wo man kann 8o

Also bestelle ich mir jetzt noch Fußmatten für hinten inkl. Allwetter und eine für den Gepäckraum.

Bestellt: 07.10.2025 Premium AWD mit ein mal alles 8)

Liefertermin: 16.02.2026 :)

• Shrinkflation: Gleicher Preis, weniger drin :)

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

• Also bestelle ich mir jetzt noch Fußmatten für hinten inkl. Allwetter und eine für den Gepäckraum.

Gibt's im Moment ja noch mit Rabatt...

Generell glaube ich, dass die ausgelieferte Ausstattung stark vom Händler abhängt - nicht jeder ist bereit, noch ein paar Kleinigkeiten zur besseren Kundenbindung draufzulegen.

Explorer Select AWD Agate Black, Wärmepumpe, AHK, Assistenzpaket, AGR-Sitze, B&O