Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Mit Schleife...wie süß :love:

Der Laden hat was von einer Schwimmbad-Umkleide aus den 70er ;)

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• Spaltplatten im Sockelbereich sind eigentlich Pflicht :D

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• Wir haben gestern unseren Style abgeholt und sind sehr zufrieden 😃

Wir haben das Komfort-Paket inklusive ohne es bestellt zu haben 🥳

Und dann bin ich noch das Foto von dem Collection schuldig, der beim Händler als Vorführfahrzeug steht 😉

• Wir haben gestern unseren Style abgeholt und sind sehr zufrieden 😃

Wir haben das Komfort-Paket inklusive ohne es bestellt zu haben 🥳

Und dann bin ich noch das Foto von dem Collection schuldig, der beim Händler als Vorführfahrzeug steht 😉

Wow das kostet doch 3000 € rum beim Style, Glückwunsch!

Ford Explorer BEV Select 79 kWh 286 PS Heckantrieb Agate Black Metallic mit Fahrer-Assistenz-Paket und Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen

Bestellt: 05.02.26, Produktionsdatum: 06.05.2026 30.04.2026 (laut Fordzona), beim Händler angekommen: 02.06.2026, Abholung: 17.06.2026

• Zitat von Wurzeljoe

bestellt...

interessant...

von Bestellung bis Bau: 96 Tage (war mir früher schon üblich)

von Bau bis Lieferung weitere : 58 Tage (puh!....kenne ich nur wenn in Frankreich Streik war ;)

Und Übergabe nochmal: 9 Tage ....kann halt auch passieren

Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)

• Danke für die Collection Bilder. Nicht mein Fall, dieser Zierstreifen unten an den Türen entland ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sieht so nach Aftermarket aus und der Innenraum ist mir viel zu trist. Grau und Grau in Grau und dann das Leuchtrot/-orange.

Geschmacksache.

Was mir gefällt, die Felgen.,