Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Habe meinen Heute abgeholt, fährt sich wunderbar, absolut genügend Leistung, komme vom 8er GTI und vermisse keine Leistung, VMAX habe ich 164Kmh hinbekommen, sehr Zügig Autobahn gefahren und etwa 18,5kw verbrauch, alles Top bisher, jeder der den abholt wird garantiert Spaß mit dem Auto haben, versprochen!

Ford Explorer Style 2026.75, 190ps, Grau, Komfort Paket, 19 Zoll, Traveller Paket

Bestellt: 02.03.26 Gebaut: 27.05.26

• MrMKL Danke für die Info :)

Es beruhigt mich schon, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass mein Fahrzeug noch vor den Betriebsferien gebaut werden wird. Wenn sich dann noch Jemand findet, der das Ding auch auf den richtigen Transporter fährt, wird alles gut ;)

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau