Die Werksferien werden eigentlich auch immer genutzt Anlage zu Überholen, ggf. Anlagen umzubauen und zum Teil Qualitätsicherungsmaßnahmen upzudaten. Oft sind dann hier auch externe Firmen da, die Ihre Anlagen updaten. Würde man das nicht machen, würde die Produktionsstätte schnell alt und fehleranfällig
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Bin mal gespannt. Erst voraussichtliches Baudatum.20.7, Stand vor 2 Wochen 24.7😁😁😁
Sammelt mein CX5 halt noch ein paar Kilometer mehr und fängt hoffentlich nicht an motortechnisch rumzuzicken. Ich hab da so ein Gefühl 🤪
-
VW will doch massiv Personal in den Werken abbauen. Die können dann bei Ford für ne zweite Schicht eingesetzt werden.
-
Die könnten doch ausgeliehen werden...mit Kaufoption

-
Die könnten doch ausgeliehen werden...mit Kaufoption

Sind doch eh alles Leiharbeiter.
-
Wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag ansehe kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie zb.sind nur Leiharbeiter oder die Werksferien verschieben.Verschiedene Menschen hier müssten sich mal an ein Band stellen und solch eine Arbeit machen.
Die Kommentare sind stellenweise echt zum kotzen.
-
Wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag ansehe kann ich nur den Kopf schütteln.
Wie zb.sind nur Leiharbeiter oder die Werksferien verschieben.Verschiedene Menschen hier müssten sich mal an ein Band stellen und solch eine Arbeit machen.

-

-
Kommt mal wieder runter

Bislang konnte ich keine Posts darüber entdecken, dass Arbeitnehmer keinen Urlaub haben sollen, sie herabsetzen oder gar als Sklaven feilgeboten werden sollen. Das Arbeitnehmer in der Tat geliehen bzw. gemietet werden, ist jetzt kein wirkliches Geheimnis und für Alle, die monatlich ein Gehalt beziehen, wohl bekannt.
Posts, die übertrieben echauviert für die Rechte aller Arbeiter eintreten, halte ich daher für etwas populistisch

-
Habe ich was von Sklaven geschrieben?Nein
Es ging darum das man den Urlaub der Arbeiter verschieben sollte so stand es da,so weit verstanden habe auch extra langsam geschrieben.Haben Sie mal in der Produktion gearbeitet ,am Band ich denke eher nicht.Ich würde sagen am besten würde man Sie verleihen.