Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Die Werksferien werden eigentlich auch immer genutzt Anlage zu Überholen, ggf. Anlagen umzubauen und zum Teil Qualitätsicherungsmaßnahmen upzudaten. Oft sind dann hier auch externe Firmen da, die Ihre Anlagen updaten. Würde man das nicht machen, würde die Produktionsstätte schnell alt und fehleranfällig

Bestellt am 23.02.26:

286 PS / 79 kWh Modell 2026.75; Select Ausstattung; Fahrerassistenz-Paket; Komfort-Paket; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung; Ganzjahresreifen; Frozen White

• Bin mal gespannt. Erst voraussichtliches Baudatum.20.7, Stand vor 2 Wochen 24.7😁😁😁

Sammelt mein CX5 halt noch ein paar Kilometer mehr und fängt hoffentlich nicht an motortechnisch rumzuzicken. Ich hab da so ein Gefühl 🤪

Aktuell : Mazda CX-5 2.2 D

Händlerbestellung 8.4.2026 : Ford Explorer Select 2026.75 RWD Extended Range 79kwh - Blue My Mind Metallic - AHK - Komfortpaket mit Ergo Sitzen

Produktion 20.7.2026

Auslieferung 1.7.- 31.8.2026

• VW will doch massiv Personal in den Werken abbauen. Die können dann bei Ford für ne zweite Schicht eingesetzt werden.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Die könnten doch ausgeliehen werden...mit Kaufoption ;)

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• Die könnten doch ausgeliehen werden...mit Kaufoption ;)

Sind doch eh alles Leiharbeiter.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag ansehe kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie zb.sind nur Leiharbeiter oder die Werksferien verschieben.Verschiedene Menschen hier müssten sich mal an ein Band stellen und solch eine Arbeit machen.

Die Kommentare sind stellenweise echt zum kotzen.

:thumbup:

Explorer Premium; AWD; Weiß; 19Zoll GJR; AGR Sitze; AHK ; bestellt 09.02.2026; Produktion 06.06 Lieferung: 03.07. Abholung 07.07

• Wenn ich mir hier den ein oder anderen Beitrag ansehe kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie zb.sind nur Leiharbeiter oder die Werksferien verschieben.Verschiedene Menschen hier müssten sich mal an ein Band stellen und solch eine Arbeit machen.

Die Kommentare sind stellenweise echt zum kotzen.

:thumbup:

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September

• Kommt mal wieder runter ;)

Bislang konnte ich keine Posts darüber entdecken, dass Arbeitnehmer keinen Urlaub haben sollen, sie herabsetzen oder gar als Sklaven feilgeboten werden sollen. Das Arbeitnehmer in der Tat geliehen bzw. gemietet werden, ist jetzt kein wirkliches Geheimnis und für Alle, die monatlich ein Gehalt beziehen, wohl bekannt.

Posts, die übertrieben echauviert für die Rechte aller Arbeiter eintreten, halte ich daher für etwas populistisch :)

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. ETA Mitte Q3/2026

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• Habe ich was von Sklaven geschrieben?Nein

Es ging darum das man den Urlaub der Arbeiter verschieben sollte so stand es da,so weit verstanden habe auch extra langsam geschrieben.Haben Sie mal in der Produktion gearbeitet ,am Band ich denke eher nicht.Ich würde sagen am besten würde man Sie verleihen.