Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Bei mir ist es auch so. Vorher super Kommunikation, aber nachdem der Verkäufer gegangen ist immer die gleiche Leier von keinem Baudatum und das nach über 3 Monaten. Habe jetzt schon knapp vier Wochen nicht mehr nachgefragt, werde aber nächste Woche noch mal vorbei und hoffe, dass es dann endlich ein vorläufiges Baudstum gibt. So langsam mache ich mir echt Sorgen, dass er wirklich dieses Jahr nicht mehr kommt und das wäre echt ätzend!

Ford Capri Electric

Bestelldatum: 23.02.26

Voraussichtliche Auslieferung 06.26

Premium mit Wärmepumpe, Fahrerassistenzpaket, B&O Soundanlage, Ganzjahresreifen

🇩🇪

• Wenn ich am Wochenende mal Videos machen würde vom Infotainment. Wo lädt man die am besten hoch wenn man weder FB account hat, noch Youtube Kanal oder eigenen FTP Server/Site? Gibts da ne gute simple Möglichkeit?

Explorer EV 2026.75 | Select | Frozen White | RWD Ext. Range 210kW (286 PS) 79kWh | +Komfort | +Fahrerassistenzpaket | +GjR
    Bestellt: 9.2.2026, Gebaut 13.5.2026,
    Beim Händler 03.06.2026, Übergabe war 17.6.2026

• Wenn ich am Wochenende mal Videos machen würde vom Infotainment. Wo lädt man die am besten hoch wenn man weder FB account hat, noch Youtube Kanal oder eigenen FTP Server/Site? Gibts da ne gute simple Möglichkeit?

Erstmal danke, dass du Videos machst. Youtube wäre glaube ich tatsächlich das einfachste. Ich würde auch einen Ordner von meinem One Drive dafür teilen, allerdings braucht man da für den Zugriff wohl mittlerweile ein Microsoft Konto.

Vimeo fällt mir noch ein, aber da ist gratis nicht viel Speicher dabei.

Google Drive könnte man auch freigeben

Vielleicht hat einer noch ne bessere Idee

LaFleur

Ah das ist dann doch ne Ecke weg.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September

• Vielleicht hat einer noch ne bessere Idee

.

Nee, leider nicht. Video-Dateiformate sind ja zum direkten Hochladen hier nicht erlaubt, zumal die Dateigröße das Zulässige hier überschreiten würde.

Insofern bleibt wohl wirklich nur das Verlinken wie du es schon beschrieben hast-

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: 14. Juli 2026

Auslieferung voraussichtlich bis Ende August

• Jepp. Das dritte kostet nichts extra. Ob für den Fahrradheckträger oder zum Parkplatz markieren.

Für den Parkplatz aber doch mit einem P vorn, oder? Habe mal unüberlegt für den Parkplatz meiner Mutter ein gewöhnliches Kennzeichen bestellt. Erst beim Anbringen am Parkplatz kam mir der Gedanke, daß es schon doof wäre, wenn sich jemand dieses Kennzeichen schnappt und sich damit beim Zecheprellen an der Tanke filmen ließe. Also nochmal eins mit P bestellt; Lehrgeld

• daß es schon doof wäre, wenn sich jemand dieses Kennzeichen schnappt und sich damit beim Zecheprellen an der Tanke filmen ließe.

Ist doch kein Siegel auf dem Kennzeichen. Und dann müsste dieser jemand auch noch exakt das gleiche Modell in der passenden Farbe haben damit du was zu befürchten hättest.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Ist doch kein Siegel auf dem Kennzeichen. Und dann müsste dieser jemand auch noch exakt das gleiche Modell in der passenden Farbe haben damit du was zu befürchten hättest.

…wie wir ja nun wissen, ist ein fehlendes Siegel kein Indiz dafür, dass ein Fahrzeug nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen darf (Onlinezulassung).

Den Belzebuben und Belzemadeln ist es doch egal, Hauptsache ein „falsches“ Kennzeichen, um nicht sofort identifiziert werden zu können…bei den meisten dieser Klientel muss es zur Ausübung ihrer „Aktivitäten“ keine Doublette sein, denen reicht einfach nur ein schnöder „Kennzeichenmissbrauch“.

Und ja, das dritte Kennzeichen ist bei mir für den Fahrradträger, am Mieterparkplatz hängt bei mir ein entstempeltes Kennzeichen aus der Vergangenheit.

Grüße

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: 14. Juli 2026

Auslieferung voraussichtlich bis Ende August