Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Kann ich heute so nicht umfangreich beantworten.

Werde morgen testen.

OPD funktioniert bis zum Stillstand, hatte heute bei der Fahrt nach Hause allerdings die höchste Rekuperationsstufe aktiviert, die empfand ich als zu stark. Werde morgen in Ruhe testen und schicke dann Eindrücke....

Ford Explorer Premium 286 PS 79 KW

magnetic grey met, alle Extras außer OB

bestellt 20.02.26 vorauss. Produktionstermin 25.05.26

• …und nicht vergessen - Bilder sagen mehr als 1000 Worte… so ein paar Bildchen der neuen Benutzeroberfläche des großen Bildschirms, insbesondere der neuen 360Grad-Aufteilung im Bildschirm würde mich vorab interessieren…

Vielen Dank im Voraus👍🏼

Grüße

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: Mitte Juli 2026

Liefertermin lt. Bestellung: 3. Q 2026

• Ford Wahl in Siegen

Das freut mich sehr zu hören. Ich habe auch einen Monat nach dir einen 210kW Explorer beim Wahl bestellt. Ich hoffe mein Zeitrahmen ist der gleiche, dann hätte ich meinen Mitte Juli! Vielleicht sehe ich deinen grauen Explorer mal im Siegerland ;) Ich werde auch mal freundlich nach den hinteren Fußmatten fragen. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Auto!

• Gerade Produktionsdatum erhalten: 30.08.

Bestellt: 30.04.

Ausstattungslinie und Akkugröße würden die Info noch wertvoller machen. 8)

Darf man hier eigentlich den Preis, welchen man für seine Konfiguration bezahlt hat posten?

Det weeß ick nich, aber Ausstattungslinie und Akkugröße passen z.B. wunderbar in die Signatur oder ins Bestellforum. ;)