Beiträge von Neo16
-
-
Wieso was wurde denn schon ab 2026.75 eingespart???

-
Echt schade das Ford bei den GJR noch immer auf die alten Continental AllseasonContact schwört,
obwohl die neueren Continental AllseasonContact 2 um Welten besser sind lt. ADAC Test.
Continental ist wahrscheinlich froh, dass ihnen Ford noch die alten Reifen abnimmt.
-
Ich hatte ja mein Händler auch gefragt ob er mir versprechen kann,
dass die Konfigurierten GJR in 19 Zoll von Continental sind und nicht irgendwelche Ling Long Reifen.
Oder ob er die wohlmöglich hier selber umrüstet. Er meinte nur die kommen so fertig Montiert direkt vom Werk und da hätte er keinen Einfluss drauf,
es werden die montieren die auch gerade da sind.
-
Ich hoffe du hast die AllSeasonContact 2 bestellt, die sind um einiges besser wie die älteren AllSeasonContact. Schade das Ford auch nicht auf die neue Version setzt, haben wahrscheinlich noch einige von den älteren auf Lager die erstmal weg müssen! Bin mal gespannt welche bei meinem Explorer bei Abholung in drei Monaten montiert sind.
-
Hallo Leute,
mich würde mal Interessieren welche Continental Ganzjahresreifen in letzter Zeit bei Auslieferung montiert waren?
Die AllSeasonContact oder AllSeasonContact 2 !?
-
Hallo Leute,
wie sind Eure Erfahrungen mit den 21 Zoll Felgen!?
Sind die deutlich härter durch den niedrigeren Querschnitt oder noch akzeptabel.
Alternativ würde ich sonst auf die 19 Zoll gehen mit GJR.
Eure Meinung ist gefragt.
-
Hallo Leute,
bin Kurtz davor einen Explorer zu bestellen!
Bin mir aber bei der Wahl der Sitze noch unschlüssig, ob es die AGR oder doch die Kunstleder Sitze werden sollen.
Bin beide für 1 Stunde Probegefahren und fand die AGR vom Gefühl her etwas härter als die Kunstleder Sitze.
Nur wie sind die Kunstleder Sitze wiederum im Sommer was das Schwitzen angeht.
Wie sind Eure Langzeit Erfahrungen grundsätzlich zu diesem Thema?