Hat schon jemand Fotos vom 2026.75er Modell in Premium Ausstattung gefunden?
Ich finde nur die von den Collection Sondermodellen. Die Premium scheinen alle noch 2025er Modelle zu sein.
Hat schon jemand Fotos vom 2026.75er Modell in Premium Ausstattung gefunden?
Ich finde nur die von den Collection Sondermodellen. Die Premium scheinen alle noch 2025er Modelle zu sein.
Hat jemand ein Update zu einer Bestellung bekommen? Habe heute meinen Händler kontaktiert, leider konnte er mir immer noch kein Baudatum geben... es ist wirklich ärgerlich
Wir haben ja 6 Tage nach Dir einen Style bestellt. Hatte hier irgendwo schon berichtet, daß Ford-Köln uns einen Produktionszeitfenster nannte.
Aus der Mail vom 28. Mai:
"Nach den uns vorliegenden Informationen ist Ihr Ford Explorer für die voraussichtliche Produktion Ende August vorgemerkt."
... auch wenn es sehr konjuktiv klingt zumindest ein Hinweis, daß wir von der durch die Ford-Werke Ende März kommunizierten 6-8-monatigen Verzögerung für den Style durch unsere Bestellung noch vor dem Händlerundschreiben wohl nicht betroffen sind.
Nach den uns vorliegzenden Informationen ist Ihr Ford Explorer für voraussichtliche Produktion E
Es wurde von einem echten neuen Auto nebst Foto in diesem Thread berichtet und ich habe die aktuelle Bedienungsanleitung angeschaut. Die enthält die Beschreibung des 1-Pedal Fahrens, ist also die ab 2026.75 gültige.
Natürlich kann es sein das die Touchknöpfe noch da und ohne Zündung an nur nicht sichtbar sind. Aber im Vergleich zu manch anderen Spekulationen hier, war das von mir nur eine sehr schwache Spekulation🙂
Wer kann uns bestätigen, dass die im Internet kursierende Bedienungsanleitung die richtige für die ausgelieferten Fahrzeuge ist? Ich glaube das sehen wir erst, wenn einer der ein Fahrzeug bekommen hat das bestätigt. Es ist wie immer: man muss nicht alles glauben was im Internet durch die Gegend wabert.
Die aktuell online verfügbare BDA kann nicht wirklich stimmen.
Es ändern sich doch auch die Symbole der Software etwas in der Darstellung. In der Anleitung sind noch die bisherigen Symbole abgebildet
Die kam von der offiziellen Ford-Seite im Internet und ist Teil der Kundenkommunikation, so nennt Ford das jedenfalls. Aber stimmt schon, bis die ersten Autos irgendwann bei dem Kunden ankommen, da könnte es noch eine Revision der Bedienungsanleitung geben. Warten wir es ab.
Die aktuell online verfügbare BDA kann nicht wirklich stimmen.
Es ändern sich doch auch die Symbole der Software etwas in der Darstellung. In der Anleitung sind noch die bisherigen Symbole abgebildet
In der neuen Anleitung sind die neuen Symbole drin, es sind 2 Versionen abrufbar aktuell
Ja, es hibt eine bis 9.3.2026 und eine ab 9.3.2026. Ich hab in die ab 9.3.2026 geschaut. Da ist unter Aussenbeleuchtung das Panel links von der Lenksäule abgebildet. Und in diesem Panel sind die Tasten für die Entfrostung Frontscheibe und beheizte Heckscheibe sichtbar. Im Abschnitt Innenraumklimatisierung werden die Tasten dann auch erwähnt um die Funktionen einzuschalten.
Ja, es hibt eine bis 9.3.2026 und eine ab 9.3.2026. Ich hab in die ab 9.3.2026 geschaut. Da ist unter Aussenbeleuchtung das Panel links von der Lenksäule abgebildet. Und in diesem Panel sind die Tasten für die Entfrostung Frontscheibe und beheizte Heckscheibe sichtbar. Im Abschnitt Innenraumklimatisierung werden die Tasten dann auch erwähnt um die Funktionen einzuschalten.
Ja MBerry es gibt eine vor und eine nach dem 09.3.26 und wenn dein Fahrzeug ausgeliefert wird gibt es eine die für dein Fahrzeug gültig ist. Muss die jetzt schon im Netz verfügbar sein ? NEIN. Wir wissen nicht von welchem Fahrzeug die Bilder sind, also wissen wir auch nicht welche Bedienungsanleitung gültig ist. So einfach ist das.
Ja, es kann noch einen Update für die Bedienungsanleitung geben. Aber es wird sicher nicht für jedes Auto, jede Produktionswoche eine neue Bedienungsanleitung geben. Mancher nutzt auch die Bedienungsanleitung zur Kaufentscheidung. Bei dem abgebildeten Fahrzeug hatte ich es so verstanden, das es ein 2026.75 Fahrzeug ist, was schon irgendwo bei Händler steht aber noch nicht übergeben ist. Aber vielleicht ist es auch ausstattungsabhängig.
Aber wir können ja leicht noch die paar Tage abwarten, bis der erste hier sein aktuelles Fahrzeug neuester Bauart zeigt. Dauert ja jetzt nicht mehr lange.
Weis jemand ob es mit den Fahrzeugen noch gedruckte Anleitungen gibt? Mein letzter Neuwagen vor 3 1/2 Jahren hatte noch eine. War ein Seat.
Habe für meinen im Januar 26 nur den Hinweis auf digitales Handbuch erhalten.