Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Ich finde es sehr ausreichend, das Bild einmal zu zeigen. Vollzitate verschlechtern die Übersichtlichkeit des Fadens unnötig.

Ist das ein neues Display?

Abb.: erfolgreicher Test Teilzitat ;)

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen 2012er Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• ja, Teilzitate halten es übersichtlicher

• also nochmal ein Update:
    Mein Explorer steht beim Händler, heute eingetroffen. Wird jetzt aufbereitet usw. Übergabe geplant nächsten Freitag 12.6. oder spätestens am Montag drauf.

Explorer EV 2026.75 | Select | Frozen White | RWD Ext. Range 210kW (286 PS) 79kWh | +Komfort | +Fahrerassistenzpaket | +GjR
    Bestellt: 9.2.2026, Gebaut 13.5.2026,
    Beim Händler 03.06.2026, Übergabe 12.6.2026

• Wie übel steht die Kiste da, wenn dein FFH neun Tage benötigt, um den Hobel herzurichten? :/ ;)

Mist! Ich bin nur neidisch! ;)

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen 2012er Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

• Naja das Ding kam grad erst an, morgen ist Feiertag und Freitag wäre zu kurzfristig. und die sind voll in der Werkstatt.

Explorer EV 2026.75 | Select | Frozen White | RWD Ext. Range 210kW (286 PS) 79kWh | +Komfort | +Fahrerassistenzpaket | +GjR
    Bestellt: 9.2.2026, Gebaut 13.5.2026,
    Beim Händler 03.06.2026, Übergabe 12.6.2026

Einmal editiert, zuletzt von Fordo_Beutlin ()

• und die sind voll in der Werkstatt.

Prost :)

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• ^^

Edit: Gerade kam die Meldung, Sie haben dein Auto schon in Arbeit, siehe Bild 2

Sorry mir geht das Bild grad nicht mehr aus dem Kopf :D

• Ich habe gerade von meinem FFH erfahren, dass mein am 13. Februar bestellter Explorer (Style 58kWh) am 20. Mai gebaut worden ist und jetzt auf seinen Transport nach Norddeutschland wartet. :)

Explorer Style (58kWh, MY: 2026,75, bestellt am 13.02.2026), Agate Black Metallic, Ganzjahresreifen, Komfort- u. Fahrassistenz-Paket, Anhängevorrichtung

• Wie übel steht die Kiste da, wenn dein FFH neun Tage benötigt, um den Hobel herzurichten? :/ ;)

.... naja, ich wünsche dem Händler schon, daß Fordo_Beutlin nicht sein einzig verbliebener Kunde ist. Andernfalls gingen da ja nach Übergabe die Lichter aus und Fordo müßte sich einen neuen AP suchen... 8)

Einmal editiert, zuletzt von tvinnefossen ()