Ich finde es sehr ausreichend, das Bild einmal zu zeigen. Vollzitate verschlechtern die Übersichtlichkeit des Fadens unnötig.
Ist das ein neues Display?
Abb.: erfolgreicher Test Teilzitat ![]()
Ich finde es sehr ausreichend, das Bild einmal zu zeigen. Vollzitate verschlechtern die Übersichtlichkeit des Fadens unnötig.
Ist das ein neues Display?
Abb.: erfolgreicher Test Teilzitat ![]()
ja, Teilzitate halten es übersichtlicher
also nochmal ein Update:
Mein Explorer steht beim Händler, heute eingetroffen. Wird jetzt aufbereitet usw. Übergabe geplant nächsten Freitag 12.6. oder spätestens am Montag drauf.
Wie übel steht die Kiste da, wenn dein FFH neun Tage benötigt, um den Hobel herzurichten?
![]()
Mist! Ich bin nur neidisch! ![]()
Naja das Ding kam grad erst an, morgen ist Feiertag und Freitag wäre zu kurzfristig. und die sind voll in der Werkstatt.
und die sind voll in der Werkstatt.
Prost ![]()
![]()
Edit: Gerade kam die Meldung, Sie haben dein Auto schon in Arbeit, siehe Bild 2
Sorry mir geht das Bild grad nicht mehr aus dem Kopf ![]()
Ich habe gerade von meinem FFH erfahren, dass mein am 13. Februar bestellter Explorer (Style 58kWh) am 20. Mai gebaut worden ist und jetzt auf seinen Transport nach Norddeutschland wartet. ![]()
Edit: Gerade kam die Meldung, Sie haben dein Auto schon in Arbeit, siehe Bild 2
Sorry mir geht das Bild grad nicht mehr aus dem Kopf
AI was a mistake.. ![]()
Wie übel steht die Kiste da, wenn dein FFH neun Tage benötigt, um den Hobel herzurichten?
![]()
.... naja, ich wünsche dem Händler schon, daß Fordo_Beutlin nicht sein einzig verbliebener Kunde ist. Andernfalls gingen da ja nach Übergabe die Lichter aus und Fordo müßte sich einen neuen AP suchen... ![]()