Hi, hatte heute nochmal mit meinem Händler telefoniert. Nachdem ich alle Daten zur Anmeldung des Fahrzeuges (durch Händler) durchgab hatte mich der Händler erneut kontaktiert und teilte mir mit, das der Fahrzeugbrief noch nicht da sei. Möglicherweise verschiebt sich die Übergabe dadurch von 09.06. auf eine Woche später... Ich hoffe das die Papiere noch bis Montag beim Händler im System ankommen.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Da kommt er wieder durch der Hang ...
...
zur Weltverbesserung... zum Missverstehen. Das war bestenfalls ein unguter (!) Schabernack meinerseits

Aber es tut mir fast aufrichtig leid, dass ich Witze über eine sicherlich wohl durchdachte und vermutlich extrem fundierte Auswahl eines PKWs machte

-
Och, ich seh das gelassen🥴
Der eine oder andere mag es nicht verstehen, wie man einen Mach E gegen einen Explorer tauschen kann…das muss man auch nicht (das versteht ja selbst meine Gattin nicht🤣), der Kollege Renschy und ich müssen die Entscheidung pro Explorer ja für die „nicht schlechteste“ halten, sonst würden wir uns ja nicht in das „Abenteuer Explorer“ stürzen
Es weint ja auch ein Auge, wenn ich das Auto abgebe, aber es lacht genauso das andere und freut sich auf was Neues…
Meine positiven Beweggründe für den Explorer überwiegen eben in meiner jetzigen Situation die positiven zum Behalt des Mach E…
-
Ab wann kann man die live sehen?
Die Farbe Solar Silver gibt es u.a. schon beim Ford Puma oder Ford Kuga live zu bestaunen. Für den ersten Eindruck am besten mal googeln nach einem Ford Puma oder Ford Kuga Titanium. Da hast du dann das hochwertig unlackierte Plastik um die Radläufe wie beim Explorer 🤣
#Petition für einen Ford Explorer ST-Line mit in Wagenfarbe lackierten Anbauteilen 😏
-
Etwa so würde mir eine ST-Line ganz gut schmecken😬IMG_4701.png
-
Etwa so würde mir eine ST-Line ganz gut schmecken😬IMG_4701.png
Und dann noch das silberne im Frontspoiler auch in Wagenfarbeund alles wird gut.

-
Meiner ist pünktlich am 29.4. produziert geworden. Jo das wars,nun wartet er geduldig wie wir alle auf neue "Fortbewegung"😉Und er kimmt net🤧Aber es hat auch Vorteile,nu bin ich im Urlaub an der Mosel mit der alten Möre (Kuga Phev)und rassel da bei ca. 1500km die Reifen runter die eigentlich bald dem Händler gehören🫣Wünsche uns trotzdem viel Geduld und einen baldigen Erfog unserer belohneswerter Vorfreude🤗Grüßle aus dem Remstal
Hey
hab gesehen dass du den Explorer heute bekommen hast, würde mich sehr über ein Update freuen und Bilder vor allem von der neuen UI 
-
Das interessiert mich auch. Besonders die 360-Grad-Ansicht, die hoffentlich geändert wurde.
-
Hab heute auch mal meinen Händler angerufen. Aufgrund der Förderung in GER werden scheinbar alle anderen Bestellungen wie auch meine aus AUT hinten angereiht. Er konnte mir nicht einmal sagen wann ungefähr 😢😢😢
-
Das interessiert mich auch. Besonders die 360-Grad-Ansicht, die hoffentlich geändert wurde.
Das wäre interessant ja, die Werbung auf der Ford Seite sieht schonmal besser aus.
Mal sehen ob es tatsächlich auch so aussieht