Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Ich bin immer mehr darüber verwundert, dass es in den Medien so rein gar nichts über den 2026.75 zu lesen und zu schauen gibt…🤔

I Think this is fake my friend 😉

Achte mal auf die Felgen. Wenn sie den Explorer von hinten zeigen sieht man die 20 Zoll Premium Felgen. Von Vorne sieht man dann (wsl. KI generierte) Mumpitz Felgen.

Das es nichts zu schauen gibt wird wohl daran liegen das noch keine Autos im Handel sind und ich denke Ford macht keine extra Vorstellung. Vielleicht mal für die Collection Modelle 🤔

Explorer Style 190 Standart Range 58 kWh in Frozen White

GJR, Alufelge 19 Zoll, Komfort Paket, Traveler Paket, AHK

Bestellt 31.1.2026 | Produktion 13.5.2026 :)

• Ok danke euch für die Hinweise…

Auch wenn das ne KI fabriziert hat, mir gefällt die Gestaltung der schwarzen Ford-Pflaume und der „Heckleuchten“ schon sehr gut👍🏼

Es wird Zeit, dass es hier mal mit Auslieferungen und damit verbunden mit neuen Bildern und Fahrberichten losgeht…😎

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: Mitte Juli 2026

Liefertermin lt. Bestellung: 3. Q 2026

• hihi, ist mir nicht aufgefallen…🫣

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: Mitte Juli 2026

Liefertermin lt. Bestellung: 3. Q 2026

• Irgendwo in der Mitte ist auch von "Aftermarket Parts" also Ersatzteilen oder Nachrüst-/Tuningteilen die Rede. Da hat die KI wohl die aufklebbaren Fordlogos her ;)

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2