Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Zumindest nach Homepage gibt es das auch noch nicht, ich vermute einen Schreibfehler, dass das Modell aus 2026 ist, aber noch nicht das Modelljahr 2026.75. Aber wer weiß, vielleicht hat ein Händler das einzige Modell schon verkauft, unmöglich ist das nicht.

Dann wäre es natürlich schön, wenn mal etwas zu den ganzen Veränderungen im MJ26 erzählt wird.

• Liebe Moderatoren!

Könntet ihr bitte mal darüber nachsinnen, den threadnamen zu aktualisieren?

Alles was hier in letzter Zeit geschrieben wird, ist eigentlich offtopic.

Es kann ja auch sein, dass man eine Trennung der Auslieferungsjahre haben möchte, insbesondere, wenn es Veränderungen am Fahrzeug gibt, dann machen wir auch gerne einen neuen Faden nach Jahren auf…

Ich weiß, der eine oder andere findet es vielleicht kleinkariert, ich finde es aber irgendwie ein bisschen irreführend, wenn der threadnamen explizit Jahre nennt und wir an den Jahren vorbei hier munter drauf los „philosophieren“😉

Danke

Grüße

aktuell: Mustang Mach E

Händlerbestellung 16.04.2026:

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

Produktion: Mitte Juli 2026

Liefertermin lt. Bestellung: 3. Q 2026

• Noch 94 Tage :rolleyes:

HardCore-DIYler mit Hang zum missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e 42kWh, WB von Tinkerforge, PV mit 26.5kWp/32kWh, WP im energetisch sanierten Altbau

• …wie meinst du das „Noch 94 Tage“?

Ford Explorer 2026.75 Premium RWD, schwarz, Fahrerassistenz-, Traveller-Paket, Premium B&O, WP, AHK, AGR, GJR auf schwarzen Hochglanzfelgen, Garantieverlängerung 7 Jahre

• Könntet ihr bitte mal darüber nachsinnen, den threadnamen zu aktualisieren?

Alles was hier in letzter Zeit geschrieben wird, ist eigentlich offtopic.

....

Ich weiß, der eine oder andere findet es vielleicht kleinkariert, ich finde es aber irgendwie ein bisschen irreführend,....

Wow! Im Mai 2026/Muttertag, da fällt jemandem auf, dass der Ü-200-Seiten-thread-Titel...

Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

2 veraltete Jahreszahlen beinhaltet :D :saint: :S ;)

Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)

• …deine Aussage ändert ja nix an dem Faktischen🤪

• Kriegen wir jetzt jeden Tag so eine Meldung? =O

Jeden zweiten ;)

HardCore-DIYler mit Hang zum missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e 42kWh, WB von Tinkerforge, PV mit 26.5kWp/32kWh, WP im energetisch sanierten Altbau