Wann wurde hier die letzte Moderation vorgenommen?
Da es keine Moderatoren gibt,
noch nie.
Guter Witz!
Danke, sehr nett.
Bitte BTT.
Wann wurde hier die letzte Moderation vorgenommen?
Da es keine Moderatoren gibt,
noch nie.
Guter Witz!
Danke, sehr nett.
Bitte BTT.
Wenn jetzt mein Exi wegen dem neuen Thread-Name erst 2027 kommt, werde ich aber traurig…
Bei der Gelegenheit hätte man doch jetzt überhaupt keine Jahreszahlen angebracht. Oder soll es dann im folgenden wieder zum anprangern kommen....?!
…niemand hat hier was „angeprangert“, es wurde „angemerkt“ und um etwas „gebeten“!!! Deine Interpretationen zu Geschriebenem finde ich persönlich schon zuweilen etwas „befremdlich“🤷🏻♂️
hallo miteinander,
kann mir jemand einen Tipp geben wie lange es ungefähr dauert bis der Ford Händler den Brief in Händen hält ?
Baudatum meines Explorer soll der 12 Mai 2026 sein......
es geht mir um die Zulassung auf dem Amt ... wahrscheinlich habe ich bis dahin dann kein Auto mehr, da jetziges dann bereits abgegeben ![]()
Gruß Bobby
Bei mir hat es wie in meiner Signatur beschrieben, gedauert. Zusätzliche Infos: die Papiere können mit Express von Ford geschickt werden und der Händler kann schon jetzt einen Termin bei der Zulassungsstelle beantragen. Kann 1 Woche Zeit sparen/abkürzen.
wahrscheinlich habe ich bis dahin dann kein Auto mehr, da jetziges dann bereits abgegeben
nun, wir sind auch schon längere Zeit ohne Auto (wir haben es verschenkt... an unseren Sohn, hihi!). Wir dachten eigentlich, dass der Übergang nahtlos ist, aber nun ja, jetzt warten wir halt auf unseren Explorer und warten, und warten, und warten...
Derweil sind wir mittlerweile wieder gut trainiert - das Fahrrad ist im Moment unser Vehikel der Wahl.
VG und schönen Abend!
Bei mir hat es wie in meiner Signatur beschrieben, gedauert. Zusätzliche Infos: die Papiere können mit Express von Ford geschickt werden und der Händler kann schon jetzt einen Termin bei der Zulassungsstelle beantragen. Kann 1 Woche Zeit sparen/abkürzen.
…oder online zulassen…
…oder online zulassen…
Geht leider nicht überall.
Geht leider nicht überall.
Ich habe von unserer Regierung gehört, die Digitalisierung schreite rasend voran. Schau nochmal genau nach! ![]()