Beiträge von Franky68
-
-
-
Wir waren heute mit unserem aktuellen Kuga zur Inspektion und der Händler hat nochmal im System nachgesehen. Lt. Ford wurde unser Capri erst am 30. April gebaut, während Fordzona den 22. April angibt. Wer weiß, was stimmt - vielleicht wurde am 22. begonnen und am 30. war die Endabnahme? Bei Ford steht allerdings immernoch "IN PRODUCTION".
Als Liefertermin wird der 01. bis 31. Mai angegeben, lt. Händler kann selbst er es erst genauer sagen, wenn der LKW auf dem Hof steht.
Alles sehr omminös...
-
Uns wurde Stelle 7 bis 17 vom Händler mitgeteilt - die stehen auch bei Ford im System und können nachgesehen werden.
Die ersten 6 Stellen lauten bei uns - also Capri, Premium, Extended Hinterrad - WF0SPB
Das würde bedueten
4: "R" Explorer / "S" Capri
5+6: "PB" Extended Range RWD
-
-
Ich habe gestern zufällig bei Fordzona gesehen, dass unser Capri entgegen der Auskunft, er würde am 04.05. produziert bereits am 22.04. gebaut wurde. Auch bei FordPass kann ich ihn bereits hinzufügen. Leider werden aber nur die FIN und der Name angezeigt - wo er sich aktuell befindet kann ich nicht sehen
Am Dienstag sind wir sowieso beim Händler zur Inspektion von unserem aktuellen Kuga - mal schauen, was er uns dann erzählt. -
Zumindest das autonome Ausparken finde ich durchaus interessant - grade wenn auf der linken Seite ein Vollpfosten so geparkt hat, dass zwar seine Fahrertür noch aufgeht, meine aber nicht.
-
.Probegefahren sind wir beide aber mit mehreren Wochen Abstand - daher kann ich nicht genau differenzieren. Wir fanden aber beide bequem.
Meine Frau wollte die AGR-Sitze, weil sie auch auf der Beifahrerseite die Massage-Funktion wollte und ich wegen der ausziehbaren Oberschenkelauflage, auch wenn sie leider nur manuell ist.
-
-
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen - auch mit dem digitalen Schlüssel.
Aber immerhin zu den bisher schon durchgesickerten Infos gibt es jetzt was offizielles von Ford: