Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Da kann man keine vernünftige Prognose abgeben.

Meiner z.B. ist das krasse Beispiel dafür, WIE schnell es gehen kann 🙈🙉

Laut Fordzona am 28.05. gebaut, war der schon am 10.06. beim Händler 🙀, am 12.06. hatte ich die Papiere und dass wir den ‚erst‘ am 19.06. geholt haben, lag eher an der Entfernung zum Händler und dem Termin für die Zulassung 🙃

(und nein, ich kenne niemanden, der da Einfluss nehmen kann und ich habe niemanden bestochen 🤪🤪)

Ja, und meiner soll am 13.05 gebaut worden sein und ist immer noch nicht beim Händler.

Stand wsl. ein schwarzer Explorer für den Lahn-Dill Kreis davor als er verladen werden sollte 😜😉

Explorer Style 190 Standart Range 58 kWh in Frozen White

GJR, Alufelge 19 Zoll, Komfort Paket, Traveler Paket, AHK

Bestellt 31.1.2026 | Produktion 13.5.2026 :)

• Welcher Autohändler in Frankfurt? Wir Hessengarage und haben die VIN sofort nach Nachfrage erhalten!

Auch Hessengarage aber leider nix bekommen. Werde morgen da nochmal nachhaken.

Ford Explorer BEV Style SUV 58 kWh

Fahrerassistenz-Paket Anhängevorrichtung, elektisch schwenkbar Ganzjahresreifen

Bestellt 10.02

Produktionstart: 15.06

Beim Händler: Anfang Juli :S

• Ja, und meiner soll am 13.05 gebaut worden sein und ist immer noch nicht beim Händler.

Stand wsl. ein schwarzer Explorer für den Lahn-Dill Kreis davor als er verladen werden sollte 😜😉

😗😗😗🫣😇😇

Wer weiß das schon so genau 🤣

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

Gebaut 28.05.2026

Ankunft beim Händler 10.06.2026

Abgeholt: 19.06.2026