Gibt es denn schon Bilder?
Leider noch nicht😥
Gibt es denn schon Bilder?
Leider noch nicht😥
Echt mal gespannt wann und ob noch ein Auto influencer Push kommt? ich würde all diese Modelländerungen ja nicht nur stillschweigend anbieten für Leute die im Netz danach buddeln. Missed Opportunity um die Verkaufszahlen zu steigern.
Facelift? Optisches?.....dieses "KI" sagt dazu:
Der Ford Explorer EV (Modelljahr 2024/2025) erhält bereits für 2026 eine Modellpflege, die sich auf verbesserte Technik statt Designänderungen konzentriert. Wesentliche Neuerungen umfassen den Einsatz von LFP-Batterien (Lithium-Eisenphosphat) in der Standard-Range-Version, die laut Berichten mehr Reichweite und Nachhaltigkeit bieten. Die Preise beginnen voraussichtlich ab 42.500 Euro
Ja, das ist bekannt und steht ja auch in der Preisliste und den technischen Daten. Die vielen Kleinigkeiten sind es, die dann noch spannend sind.
Sieht man sich bei Facebook die Infos über die "ich habe meinen" an, dann werden aktuell noch 2025er Modelle ausgeliefert. Soweit ich es in Erinnerung habe dauert diese Versendungsorgie bei Ford ca. 2 Wochen. Wenn also wirklich schon produziert wird, sollten die ersten Exemplare dann also nächste, spätestens übernächste Woche beim Händler oder Kunden sein.
Ich denke um die Osternzeit wird sich mit Auslieferungen was tun .
Soweit ich es in Erinnerung habe dauert diese Versendungsorgie bei Ford ca. 2 Wochen.
Nun, mein Explorer wird wohl Anfang Mai produziert, mein Händler meinte aber dennoch, es wird dann eher Anfang Juni zum abholen. Scheinbar dauert die Lieferung doch einige Zeit und dann müsste er noch in die Werkstatt zur Aufbereitung...
Nun, mein Explorer wird wohl Anfang Mai produziert, mein Händler meinte aber dennoch, es wird dann eher Anfang Juni zum abholen. Scheinbar dauert die Lieferung doch einige Zeit und dann müsste er noch in die Werkstatt zur Aufbereitung...
Wann hattest du bestellt ?
Wann hattest du bestellt ?
Ende Januar
Habe am 10.02.26 bestellt und soll bis 06.03.2026 beim Händler stehen
Habt ihr irgendwelche Extras bestellt, die die Lieferzeit verschieben? Uns wurde gesagt, dass wir wegen der Ganzjahresreifen und der AGR-Sitze 3-6 Wochen länger warten müssten.