...darauf hoffe ich auch, habe im Dezember bestellt...
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
...darauf hoffe ich auch, habe im Dezember bestellt...
Da bin ich mir sicher,die bauen doch nicht nach dem Facelift noch das alte Modell.
Da haben die Besteller hoffe ich Glück,die noch mit der alten Preisliste bestellt haben.
Ob trotzdem Abstriche der bestellten Pakete gemacht werden,keine Ahnung.
-
Da bin ich mir sicher,die bauen doch nicht nach dem Facelift noch das alte Modell.
Da haben die Besteller hoffe ich Glück,die noch mit der alten Preisliste bestellt haben.
Ob trotzdem Abstriche der bestellten Pakete gemacht werden,keine Ahnung
Bist du da sicher ? Hast du das schriftlich, dass ein 2026.75 geliefert wird? So einfach dürfte das nicht sein. Zumindest nicht, ohne dass du schriftlich von Ford über die Änderung informiert wurdest. Damit würden sich ja wesentliche Bestandteile des Vertrages ändern.
-
Bist du da sicher ? Hast du das schriftlich, dass ein 2026.75 geliefert wird? So einfach dürfte das nicht sein. Zumindest nicht, ohne dass du schriftlich von Ford über die Änderung informiert wurdest. Damit würden sich ja wesentliche Bestandteile des Vertrages ändern.
Wie schon gesagt,keine Ahnung,aber ich hoffe,das ich das neue Modell bekomme.
-
Wie schon gesagt,keine Ahnung,aber ich hoffe,das ich das neue Modell bekomme.
Hier gab es auch schon Stimmen, die das Gegenteil hofften. Nämlich, dass das geliefert wird, was bestellt wurde.
Vertragsrechtlich sage ich mal: keine schriftliche Information, keine Änderung 🤷🏼♀️
-
Hallo bin neu hier und lese die Beiträge mit großer Neugier mit wir werden uns nächste Woche einen Vorführer in Premium Ausführung anschauen hat 14300 km auf dem Tacho und wäre nach unserem RAV4 dann unser erstes E Auto wird bestimmt spannend.
-
Hallo Passinglane,
ja das wäre schon toll den neuen 2026.75 zu bekommen. Mein Händler meinte aber letzte Woche dass es noch die alte Version wird. Bleibt wohl spannend bis er geliefert wird und ich das prüfen kann. Habe ja einiges Zubehör bestellt, mal schauen was dann geliefert wird.