Beiträge von GerhardW
-
-
Ich glaube nicht dass die GJR erst beim Händler montiert werden. Mein Händler hat drei neue Explorer geliefert bekommen. Die stehen noch so wie angeliefert mit diversen Aufklebern und staubig in einem separaten Bereich mit anderen Neuwagen. Einer davon ist wie bereits geschrieben mit GJR AllSeasonContact bestückt. Die FIN dieses Explorers sagt dazu "Allwetterprofil - Jeder Anbieter".
-
Ich habe mir jetzt auch erst mal eine mobile Wallbox mit 11 kW für den Anfang besorgt. Sie kommt in die Garage an eine 16A Kraftsteckdose die mit 5 x 2,5 direkt aus der Verteilung kommt und dort mit 16A abgesichert ist. Die Wallbox kann in 5 Stufen mit 4 bis 11 kW laden. Ich habe vor sie hauptsächlich mit niedriger Last zu betreiben da ich überwiegend aus meiner PV-Anlage laden möchte. Mein Explorer steht wohl schon beim Händler, deshalb hoffe ich jetzt die Wallbox bald testen zu können.
-
Servus,
ich habe vor einigen Tagen einen neu gelieferten Explorer mit AllSeasonContact bei meinem Händler auf dem Hof gesehen. Hat mich interessiert da ich die Reifen auch bestellt habe.
-
-
Hallo Jagabua,
ja klar habe ich noch nach der alten Preisliste das 2025 Model bestellt. Jetzt ist aber im Forum die Diskussion wie lange das 2025 Model gebaut wird. Ich würde mich mit dem neuen Model nur verbessern, mehr Speicher, Komfortpaket mit mehr Inhalt und ebenso bei den Befestigungspunkten. Mein aktueller Focus hatte zu Coronazeiten eine extrem lange Lieferzeit von 9 Monaten. Da gab es dann auch eine neue Preisliste und der gelieferte Focus wurde nach der neuen Preisliste gebaut. Bleibt spannend bis er wirklich beim Händler steht.
-
-
-
-
Servus,
mich würden euere Erfahrungen mit einer mobilen Wallbox mit 11kW interessieren. Die beginnen ja bereits bei unter 200€, man kann aber auch deutlich mehr ausgeben. Was bzw. welches Gerät würdet ihr empfehlen?