ja, war bei meinen 2 eGolfs, dem e-tron und jetzt dem ID3 nicht anders.
mfg
passinglane
ja, war bei meinen 2 eGolfs, dem e-tron und jetzt dem ID3 nicht anders.
mfg
passinglane
Ich denke die Schutzkappe am CSS-Anschluss dient dazu um Feuchtigkeit und Schmutz
fernzuhalten wenn mann im Freien mit AC ladet.
Bei den Mietwagen war die ich hatte, waren immer auf beiden Kappen drauf.
Wenn die Klappe halbwegs abgedichtet ist (ist sie), dann ist eine Abdeckung nicht mehr nötig. Eher lästig. Und irgendwo muss sie ja beim Laden hin...
Hallo, hab Anfang Februar auch einen Explorer Style 190 Ps (AHK, Grau, Alu Felgen) bestellt Händler meinte auch Lieferung im April...... Ist schon sehr Optimistisch (Lieferzeit) oder wie seht ihr das ? Grüße medi
Hallo, hab Anfang Februar auch einen Explorer Style 190 Ps (AHK, Grau, Alu Felgen) bestellt Händler meinte auch Lieferung im April...... Ist schon sehr Optimistisch (Lieferzeit) oder wie seht ihr das ? Grüße medi
Bei mir das gleiche, denke aber mal Mitte Mai/Juni ist da realistisch
Ich habe meinen Explorer 286PS Ende November bestellt, jetzt Aussage des Händlers dass er am 10. März zum Bau eingeplant ist. Danach soll es dann noch ca. 3 Wochen dauern bis er beim Händler ist. Wird also anscheinend Anfang April.
Ich darf dann mitte März mal beim Händler anfragen zwecks genaueren Lieferdatum...... Daumen drücken für April ![]()
Hallo GerhardW,
jetzt wäre es interessant zu wissen, ob Du 2026.75 mit 79 kwh bekommst oder noch die alte Ausführung.
Hast Du Infos dazu?
Hallo GerhardW,
jetzt wäre es interessant zu wissen, ob Du 2026.75 mit 79 kwh bekommst oder noch die alte Ausführung.
Hast Du Infos dazu?
Mein Händler sagte mir auch auf Nachfrage,welches Modell ich kriege,das ab Januar nur noch die neuen Modelle 2026.75 gebaut werden.Ich habe am 12.1.26 ein Premium 77 kwh bestellt,bekomme dann die 79 kwh für den selben Preis.