Also mein Händler hat heute angerufen er hat eine Mail bekommen das weitgehend alle Fahrzeugbriefe diese Woche rausgegangen sind. Ich werde meinen morgen um 15.00 Uhr abholen. Kuga wird abgeliefert und wartet bis Anfang nächste Woche wenn Brief da ist auf Nummertafeltausch mit Explorer den ich bis dahin mit roter Nummertafel vom Händler fahren darf. Nettes entgegenkommen vom Händler.🤗
Beiträge von yerry
-
-
20260606_164228.jpgBei mir wird es Mitt. oder Freitag wegen der Papiere.
Da die Feiertage nun beendet sind hat auch Vorteile

Die erste Änderung hab ich schon von aussen entdeckt
Siehe Bild der Lichtschalter.Ich glaube die Schalter der Front und der Heckscheibenheizung sind geopfert worden. 
Was kommt da noch an Überraschungen auf uns zu wenn wir die Wunderkiste erst mal unter Strom setzen.
-
20260602_132035.jpgDas war wohl nichts
Papiere sind nicht gekommen,sollten aber morgen oder Montag kommen. Dann halt am Mittwoch Abholung.
Kann das Auto beim Händler jeden Tag bewundern. -
Meiner ist pünktlich am 29.4. produziert geworden. Jo das wars,nun wartet er geduldig wie wir alle auf neue "Fortbewegung"😉Und er kimmt net🤧Aber es hat auch Vorteile,nu bin ich im Urlaub an der Mosel mit der alten Möre (Kuga Phev)und rassel da bei ca. 1500km die Reifen runter die eigentlich bald dem Händler gehören🫣Wünsche uns trotzdem viel Geduld und einen baldigen Erfog unserer belohneswerter Vorfreude🤗Grüßle aus dem Remstal
-
-
-
-
-