Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• achja, mein lagerfahrzeug war ja ratzfatz hier, dafür muss ich mich jetzt mit dem Klarlack abfinden. Dies nur zur Info falls sich jemand um ein Lagerfahrzeug bemüht....

Was ausser dem Klarlack ist eigentlich noch anders zur neuen Version?

was meinst du damit. Lagerfahrzeug => Klarlack, damit abfinden...? Wo besteht der Zusammenhang und das Problem?

Sollten neue Versionen keinen Klarlack haben?

• aber selbst das mit dem Klarlack verstehe ich das nicht, ist Euer Bildschirm immer geputzt?🤷‍♂️

Also wenn ich den Bildschirm meines Tesla jeden Tag anschaue denke ich immer wieder, ha das sieht übel aus, gehört mal wieder geputzt. Selbst wenn ich den gestern gesäubert habe.

• Meiner steht seit Ende November beim Händler. Abholen wollte ich ihn Ende Dezember. Mitte Dezember bekomme ich einen Anruf, dass er von einer Rückrufaktion betroffen sei.

Aktuell warten sie auf das Ersatzteil (Sicherung der Batterie).

Am 6. Januar bekomme ich einen Ersatzwagen...

Explorer Select, Frozen White + Fahrerassistenzpaket + Komfort-Paket mit Ford-Ergonomie-Sitzen, Premium B&O, Ganzjahresreifen. Bestellt am 18.07.2025, Abholung im November 2025.

• Hallo lieber Klinger,

Du wirst sehen, der Wagen, wenn Du ihn dann hast wird Dir große Freude bereiten.

Ich hab jetzt fast 15.000km runter. Ich bin überaus zufrieden und fahre gern damit. Was mich immer begeistert ist der Verbrauch, der bei normaler Fahrweise sehr genau an den WLTP-Wert herankommt.

Natürlich ohne Beschleunigungsduelle mit anderen, die man in der Regel gewinnt.😂👍

• Moin,

habe Mitte Dezember einen 77kw/h-Select in Weiß bestellt mit Komfortpaket mit AGR-Sitzen, Fahrerassistenzpaket, AHK und GJR. Leasing 36 Monate/15 TKM p.a.

Autohaus hat noch im Dezember bestellt, damit das bis Mitte Juni klappt. So ganz verstehe ich das nicht, weil die Verkaufszahlen bislang deutlich hinter den Erwartungen liegen, aber wie auch immer.

passinglane