Hallo,
Stand jetzt sieht es wie folgt aus.
- Werkstatt blockt aktuell möglichst jeden kontakt mit mir! Persönlich sowie per Email findet keine kommunikation mehr statt!
- Ford Kundenzentrum hat mich gestern darüber informiert das das Defekte Steuergerät (Gateway modul)am 15.05. eingetroffen und auch verbaut wurde.
Seitdem ist das Fahrzeug laut Werkstatt Mitarbeiter nicht mehr Fahrbereit.
Ford hat jetzt intern einen Ingnieur beauftragt sich dem Problem anzunehmen. Dies wurde intern wohl auf die höchste stufe eskaliert!
Da mir als Privatperson jetzt die Hände gebunden sind hab ich es an einen anwalt gegeben.
Seitens Ford wurde mir dies gestern am Telefon mehr oder weniger empfohlen.
Das wars dann wohl mit meinem Explorer.