Optional mehr Platz für das Geraffel zu haben, dass üblicherweise im Kofferraum rumfliegt, ist nice ![]()
In unserem Fiat 500e, der ja über kein wirklich großes Gepäckabteil verfügt, ist das extrem praktisch ![]()
Optional mehr Platz für das Geraffel zu haben, dass üblicherweise im Kofferraum rumfliegt, ist nice ![]()
In unserem Fiat 500e, der ja über kein wirklich großes Gepäckabteil verfügt, ist das extrem praktisch ![]()
Bisher in 11/2 Jahren nur einmal benutzt. Kaum Gebrauchsspruren.
Ach ja, hat noch eine Orginalschutzhülle.
Also wenn man ein Teil quasi nie benutzt, ist eine Diskussion über den praktischsten Ablageort doch eigentlich Sinnbefreit, oder?
Also wenn man ein Teil quasi nie benutzt, ist eine Diskussion über den praktischsten Ablageort doch eigentlich Sinnbefreit, oder?
Danke für die Info.
Es gibt jetzt einen Frunk der tatsächlich genug Platz anbietet.
Eine Volumen-/Literzahl fehlt?!
Bzw. wieso eigentlich die Abfrage ob Explorer/Capri, sollte das dort nicht gleich sein?
Mein Spritzwassereinfüllstutzenumplatzierungslösung für den WerksFrunk ![]()
IMG_20260809_151442975_HDR.jpgIMG_20260809_151447788_HDR.jpg
Abb.: DIY-Lösung WischWascherEinfüllStutzen in Verbindung mit Frunk
(Anm.: Ich habe ein Stück Alu-I-Profil zu einem Winkel gebogen, ein Loch für die Befestigungsschraube und ein paar Durchgänge für die Aufnahme des Behälters hergestellt. Für den unteren Kabelbinder habe ich ein Loch in den hintern Steg des Stutzens gebohrt)
Da hätte der Fordsche Inschenjör auch mal selbst drauf kommen können ![]()
Allgemein gefragt, was macht ihr da so rein in den Frunk? Ladekabel würde mir als erstes einfallen, viel mehr geht ja auch nicht.Passt das nicht im Kofferraum rein unten drunter wo der Abschlepphaken sich befindet? Wenn ja könnte man sich sich ja das Traveller Paket sparen.
KannNixRichtig Ich vermute mal du hast den Ford Frunk-Wanne nachgerüstet?
Bin mal gespannt, wie das bei Fahrzeugen mit Frunk-Wanne ab Werk gelöst ist.
Vermutlich gibt es für dein Problem auch eine OEM-Lösung.
Moldi78 Das Traveller-Paket bringt dir vor allem ein Gepäcknetz und dazu die Befestigungspunkte hinter der ersten Sitzreihe, die sonst fehlen. Ich würde das auch ohne Frunk-Wanne ordern.
ja, sollte drunter in den Kofferraum passen!
Aber wenn du regelmäßig an den kofferraum musst (zB wegen eines Hundes) und der Kofferraum entsprechend mit einem Schutz ausgekleidet ist, dann ist das mitunter schlichtweg zu umständlich, jedesmal den Bereich im Kofferraum freizulegen.
Ich habe Ladekabel, die Aufsätze für den Wagenheber, ein bisschen Putzzeugs im Frunk. Mal schauen, ob ich das alles auch in den Explorer-Frunk bekomme…
Ich habe den originalen werksverbauten Frunk (Traveller Paket), der das Einfüllen von Scheibenwaschflüssigkeit ohne erhöhten Aufwand unmöglich macht
bzw. machte ![]()
Mittlerweile habe ich Ladekabel, das Warndreieck-ErsteHilfe-Set, Warnweste sowie Gepäckraum-Abtrennung in den Frunk verlagert.