FRUNK als Zubehör

• Ich habe auch den Originalen Frunk, bin sehr zufrieden!

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

• Habe auch den Original-Frunk und bin zufrieden. Scheibenwasser nachzufüllen ist unproblematisch, da man den Frunk schnell entfernen oder je nach Nachgießgerät auch leicht etwas anheben kann.

Zur Wahrheit gehört aber auch, daß ich den Frunk entgegen meiner Vorstellung zum Kaufzeitpunt als E-Neuling bisher nie wirklich gebraucht hätte. Nicht im Alltag, nicht im Urlaub. Auch bei mir liegen dort Ladekabel, Mobility-Dock-Ladeadapter* sowie die obligatorische Rolle Toilettenpapier für den Notfall 8) und Dinge, die ich vergessen habe, weil ich da schon ewig nicht mehr reingeguckt habe. Nichts von all dem habe ich bisher benötigt oder hätte im Einsatzfall unbedingt im Frunk liegen müssen. Aber das kann ja von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein.

*auch meinen Mobility-Dock-Ladeadapter habe ich bisher nie benötgt. Ich denke fast, daß ein nicht geringer Anteil des E-Mobilitäts-Zubehör-Umsatzes weniger auf Notwendigkeiten, sondern vielmehr auf die Unerfahrenheit der Käufer zurückzuführen sein könnte :D

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.