UND : Wegfall des Reifenpannen Sets
Wo war das im Auto angebracht? An einer speziell dafür vorgesehenen Stelle wo es genau reingepasst hat?
UND : Wegfall des Reifenpannen Sets
Wo war das im Auto angebracht? An einer speziell dafür vorgesehenen Stelle wo es genau reingepasst hat?
Akku nach 100.000Km. Schon krass, die Ford Akkus sind besser als die von VW. Und die VW Akkus halten in Audis und Skodas besser als in VWs. Jetzt währe Interessant ob unsere bei Ford gebauten VW Akkus besser ober schlechter sind. ![]()
E-Auto-Batterien nach 100.000 Kilometern: Diese Marken bleiben besonders fit – Tesla sorgt für Überraschung
Ich würde vermuten das hängt auch davon ab, wer solche Fahrzeuge fährt und wie sorgsam sie von den Leuten genutzt werden (20...80 % usw.).
Das ist wie mit den Blinkern, die viele BMW-Fahrer nicht mitbestellen...
Unter der Motorhaube ganz vorne direkt hinter dem "Grill", Kompressor und Dichtmittel separat in einer eigenen Halterung. (Gestern bei einem Fahrzeug unter der Haube gesehen).
Ich würde vermuten das hängt auch davon ab, wer solche Fahrzeuge fährt und wie sorgsam sie von den Leuten genutzt werden (20...80 % usw.).
Das ist wie mit den Blinkern, die die meisten BMW-Fahrer nicht mitbestellen...
Unter der Motorhaube ganz vorne direkt hinter dem "Grill", Kompressor und Dichtmittel separat in einer eigenen Halterung. (Gestern bei einem Fahrzeug unter der Haube gesehen).
Ok, aber die Halterung ist noch da, so dass man das Pannenset nachrüsten könnte und dieses dann wieder gut plaziert verstauen kann?
Ok, aber die Halterung ist noch da, so dass man das Pannenset nachrüsten könnte und dieses dann wieder gut plaziert verstauen kann?
YES ! ![]()
Das ist wie mit den Blinkern, die viele BMW-Fahrer nicht mitbestellen...
Hab ich mir gedacht, weil Porsche die "schlechteste" VW-Marke ist ![]()
Gab es hinten früher mal eine Fußraumbeleuchtung? Wenn ja, dann jetzt nicht mehr, siehe Bild.
Ich würde die ja gerne nachrüsten, die zweite Kofferraumleuchte ebenfalls.
Soweit ich weiß hatte der Explorer noch nie, weder vorne noch hinten, eine Fußraumbeleuchtung