Danke für die info, merkt er sich das oder muss man das immer neu festlegen?
Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite
-
-
Als ich das vor einer Weile in der Bedienungsanleitung fand, stand da glaube ich, dass das bei jedem Fahrtantritt neu eingestellt werden muss.
-
Ich werde berichten wie es eingestellt ist, wenn ich wieder damit cruise.
-
Hab den Explorer jetzt einen Tag und muß mich noch mit vielen Sachen beschäftigen.
Ich habe die elektr.AGR Massage Sitze .
Wenn ich aussteige,fahren sie nach hinten und beim einsteigen bleiben sie hinten,bis ich die 1 drücke,wo ich meine Sitzposition gespeichert habe.
Kann man das deaktivieren,das der Sitz in der eingestellten Position bleibt
-
Hab den Explorer jetzt einen Tag und muß mich noch mit vielen Sachen beschäftigen.
Ich habe die elektr.AGR Massage Sitze .
Wenn ich aussteige,fahren sie nach hinten und beim einsteigen bleiben sie hinten,bis ich die 1 drücke,wo ich meine Sitzposition gespeichert habe.
Kann man das deaktivieren,das der Sitz in der eingestellten Position bleibt
Na klar, kannst du deaktivieren dann bleibt die Position immer gleich
-
Na klar, kannst du deaktivieren dann bleibt die Position immer gleich
Wo finde ich das Menü dazu,unter Sitze ?
-
Nennt sich Einstiegshilfe, Seite 69 in der BAL bei mir, ist so einfacher als es zu beschreiben

-
Mich interessiert wie das aktuell bei den 2026.75 Modellen mit dem Geräusch der Heckklappe gelöst ist. Macht er immer die Geräusche oder bei Betätigung der Taste an der Heckklappe nicht?
Bei der 360 Grad Kamera kann man sich immer noch die Felgen Anzeigen lassen. Sind dann alle vier Felgen auf der Ansicht oder nur z.b. vorne oder hinten?
-
Bei Betätigung der Taste macht er keinen Ton. Wenn du den Kofferaum allerdings mit der Fußbewegung schließen lässt kommt auch das Gebimmel. Bei Öffnung via Fußbewegung kein Gebimmel - eben getestet!🙃
-
Ich werde berichten wie es eingestellt ist, wenn ich wieder damit cruise.
Also heute habe ich es nochmal gecheckt mit der einstellbaren Differenz zum erlaubten Tempolimit. Leider hat sich die von mir ursprünglich eingestellte Differenz von 10 kmh wieder automatisch auf "Toleranz" umgestellt. Übrigens speichert sich der eingestellte Equalizer (Höhen, Tiegen, etc.) bei mir leider nicht.