Hat das Auto einen Medienspeicher?
Ich glaube nicht. Habe meinen Medienspeicher immer dabei und verbinde ihn Kabellos mit dem Fahrzeug.
Ansonsten geht es auch mit einem USB Stick.
Hat das Auto einen Medienspeicher?
Ich glaube nicht. Habe meinen Medienspeicher immer dabei und verbinde ihn Kabellos mit dem Fahrzeug.
Ansonsten geht es auch mit einem USB Stick.
Vor ein paar Tagen kam das erste Video eines Elroq 2027 mit Infotainment Software 6.0 und Travelassist 3.0, so wie es ausgeliefert wird.
Infotainment 6.0 und Travelassist 3.0 vorgestellt beim Skoda Elroq 2027
Das heißt was? Bekommen Explorer und Capri das auch?
Ja das ist auf jeden Fall die selbe Hardware und Software Basis. Alles was dort möglich ist wäre es theoretisch auch bei Ford. Die Assistentenzsysteme sollten sich ziemlich gleich verhalten.
Nicht schlecht,das neue System,alles schön übersichtlich und verständlich.
Ich hoffe,es ist so im Exi.
Wird im exi natürlich anders aussehen, gibt in Facebook schon einige Bilder (allerdings wohl eine pre Release Software drauf zu sehen und auch nur ein paar Navi Bildschirme)
Aber hoffe mal das beste ![]()
Daher würd ich mich sehr freuen wenn es Software Bilder nächste Woche gibt, wenn der erste seinen bekommen hat.
…offenbar ohne Stoppschilderkennung
…offenbar ohne Stoppschilderkennung
Das macht nix, ich erkenne die auch nicht richtig. ![]()
Das macht nix, ich erkenne die auch nicht richtig.
…siehst du, da lieferst du die beste Begründung, warum du den dringend benötigst, gerade deswegen bräuchtest du den Assistenten um so mehr🤪
…habe ich aber mitgekauft - erwarte dann eigentlich auch, dass das im Auto ist, was in der verbindlichen Bestellung steht - oder zumindest, wenn es damit Probleme gibt, dann „nachgerüstet“ wird, wenn die Probleme beseitigt wurden🤷🏻♂️