Schön wäre ja ein Notdurft-Assistent. Anhand einer Kombination von gequältem Gesichtsausdruck des Bedienpersonals und einer Toilettenschilderkennung könnten die Hersteller da sicher etwas basteln
Da gibt's ja ohnehin schon einiges am Markt, z.B.:
![]()
Schön wäre ja ein Notdurft-Assistent. Anhand einer Kombination von gequältem Gesichtsausdruck des Bedienpersonals und einer Toilettenschilderkennung könnten die Hersteller da sicher etwas basteln
Da gibt's ja ohnehin schon einiges am Markt, z.B.:
![]()
Ich bereite mich eben schon auf die Tena-Zeit vor ![]()
Interessant, aber so ganz kann ich das mit Griechenland nicht glauben, mittels geofencing wäre es ein Leichtes den Dienst länderspezifisch einzuführen. Da muss mehr dahinter stecken, meine Vermutung.
Interessant, aber so ganz kann ich das mit Griechenland nicht glauben, mittels geofencing wäre es ein Leichtes den Dienst länderspezifisch einzuführen. Da muss mehr dahinter stecken, meine Vermutung.
Vielleicht sind die Deutschen auf der Suche nach nem Schuldigen wieder mal beim guten alten Griechenland hängen geblieben. "Lass die mal wieder als Sündenbock nehmen, das hat doch 2011 auch geklappt. Ja die ollen vergammelten Schilder da!"
Vielleicht sind die Deutschen auf der Suche nach nem Schuldigen wieder mal beim guten alten Griechenland hängen geblieben. "Lass die mal wieder als Sündenbock nehmen, das hat doch 2011 auch geklappt. Ja die ollen vergammelten Schilder da!"
Vielleicht nur ne Retourkutsche
Mir ist gerade im Konfigurator von Ford etwas aufgefallen: Könnte es sein, dass dort neue Innenraumbilder für das Modelljahr 2026.75 hinterlegt wurden?
Mir kommt es so vor, als hätte sich etwas geändert – insbesondere wirkt die Tastenbeleuchtung jetzt weiß, und auch das Klimabedienfeld sieht optisch anders bzw. überarbeitet aus.
Hat das noch jemand bemerkt oder kann das bestätigen?
Das sind zu 99% Wahrscheinlichkeit CGI/Computer Arch-Viz Darstellungen. ich würde da vor offiziellen Pressefotos bzw, Innenraum-Reviews auf Youtube nicht drauf wetten. Wir wissen die Lenkradtasten sind matt, die Mittelkonsole ist matt, vielleicht ist das Display-Bezels etwas matter, aber der Rest, kA ob die Materialanmutungen so stimmen.
e.g. die Farbe der Lenkradtasten ist auf den Render-Bildern tatsächlich neutralweiss, aber das kann ein simpler Fehler sein. Wäre aber schön wenn es so wäre. das cyan-blau ist bissl aufdringlich.