Bezahl uns ma bitte ein Abo 😅
Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite
-
-
https://www.ford.de/shop/onlin…WA%2CPN4JC%2C5WWWZ#series
Schon das neue Modell "Collection" gesehen? -
https://www.ford.de/shop/onlin…WA%2CPN4JC%2C5WWWZ#series
Schon das neue Modell "Collection" gesehen?Oh, der gefällt mir, sogar die orangefarbenen Akzente innen.
Gibt auch nicht viel zu konfigurieren.
Leider nicht mit AHK bestellbar.Ist schon im Paket enthalten!!! -
Glaube auch der dunke Dachhimmel gefällt vielen. Leider keine AGR-Sitze möglich

Man hätte ihn auch eher "graue Maus" nennen können....
-
Man hätte ihn auch eher "graue Maus" nennen können....
In der Tat. - Da frage ich mich immer: Und wann kommt da die richtige Farbe drauf?
Ich hatte gehofft, dieser "Farb"-Trend wäre inzwischen mal vorbei... -
Ich hatte gehofft, dieser "Farb"-Trend wäre inzwischen mal vorbei...Sehe ich genauso. Allerdings stehen eher große Mehrheiten nach wie vor auf DDR-Grau (stylish wird das ja Anthrazit genannt) auf Autos, Häusern, Fenstern, Türen und Gartenmöbel. Als "Flower-Power-Kind" in den 70er Jahren aufgewachsen hoffe ich immer noch auf ein Revival. Man schaue sich mal Fotos von Parkplätzen aus den 70er Jahren an und vergleiche das mit heute... Oh je...Mein bevorzugtes Rot wurde ja leider auch geopfert, es wurde wohl einfach zu wenig bestellt. Blue My Mind habe ich nun bestellt und dabei wenigstens das Gefühl, etwas Farbe zu haben. Bin schon gespannt.
-
Wenn man bei Skoda den Elroq konfiguriert hat das Maxx-Paket unter anderem nun folgende Features:
- Intelligenter Parkassistent (Intelligent Park Assist)
- Fernbedientes Parken (Remote Park Assist)
- Trainiertes Parken (Trained Park Assist)
War das schon immer so oder ist das neu mit dem Modellwechsel? Den intelligenten Parkassist gab es ja schon länger und das trainierte Parken jetzt mit der 2026'er Liste. Heißt das, wir haben ne Chance, auch den Remote Parkassist zu bekommen?
...fände ich ja schon sexy, wenn irgendein Honk mal wieder die Fahrertür zugeparkt hat...