Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite

• Ganz ehrlich lieber Frosch… grün, ich bin im Süden Österreichs zu Hause und im Moment bin ich froh, wenn ich auf der A10 überhaupt 130 km/h schaffe bei den Kollonen von Wohnwagengespannen und LKW die sich duellieren vornehmlich bergauf. Durchschnittsgeschwindigkeit hatte ich gestern 2x 84,6 km/h.

Da ist es völlig wurscht ob er 180, 200, oder nur“160“ geht.😉🤪🤣

• Wäre ja schlimm, wenn man mit 350PS Probleme hätte in so einem Fahrzeug 180 zu fahren :)

Wobei, ich bin ein Model 3 Performance Highland gefahren, das wird schon zäh in der Beschleunigung bei höheren Tempo und ganz schlimm, eine Hochgeschwindigkeitsbremsung war sehr unangenehm, da gefühlt keine verlässliche Bremswirkung zu spüren war und auch bei stärkerem druck auf das Pedal keine höhere Verzögerung erzielt wurde....aber das ist ein anderes Thema.

• Ganz ehrlich lieber Frosch… grün, ich bin im Süden Österreichs zu Hause und im Moment bin ich froh, wenn ich auf der A10 überhaupt 130 km/h schaffe bei den Kollonen von Wohnwagengespannen und LKW die sich duellieren vornehmlich bergauf. Durchschnittsgeschwindigkeit hatte ich gestern 2x 84,6 km/h.

Da ist es völlig wurscht ob er 180, 200, oder nur“160“ geht.😉🤪🤣

Ich bin im Rheinland bei Köln zu Hause.

Wobei das eigentlich egal ist, wo in Deutschland.

Wir Deutschen sind beim Thema Tempo(Limit) genauso gestört wie die Amis mit ihren Waffengesetzen.

Wir klammern uns Krampfhaft an Fadenscheinige Argumente um weiter mit unseren Spielzeugen spielen zu können bzw. dürfen.

Ich nehme mich selbst da nicht aus. Ich gebe es einfach nur zu.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Das meinte ich mit:

Wir klammern uns Krampfhaft an Fadenscheinige Argumente

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,