nein, aber ich denke mit ein bisschen herumschnippeln an der Originalwanne geht das auch mit der Gasdruckfeder von Frunk.at
Haubenlift
-
-
In der Hoffnung, dass es mal einen Frunk geben wird, schonmal einen Haubenlift installiert.
Hast du die Maße und Stärke der Gasdruckfeder?
Ausgefahrende Länge (mm) ?
Kraft (N) oder "Stärke" in (kg) ?
Steht vielleicht drauf, aber ich denke mit 20kg kommt man weit, mehr sollte die Motorhaube nicht brauchen.
Flache Eurobox auch Mega Idee! Danke!
-
In so einen improvisierten Frunk läuft doch bei jedem Regen und flotter Fahrt die Brühe rein.
-
In so einen improvisierten Frunk läuft doch bei jedem Regen und flotter Fahrt die Brühe rein.
Was meinst Du mit „improvisiert“?
Im Frunk von Ford läuft Nix rein, auch keine Brühe.
-
Alles anzeigen
Hast du die Maße und Stärke der Gasdruckfeder?
Ausgefahrende Länge (mm) ?
Kraft (N) oder "Stärke" in (kg) ?
Steht vielleicht drauf, aber ich denke mit 20kg kommt man weit, mehr sollte die Motorhaube nicht brauchen.
Flache Eurobox auch Mega Idee! Danke!
Moin, nein, habe ich nicht mehr. Durch den Ford Frunk musste die wieder raus und wurde abgegeben.
Nimm doch die von Frunk.at, da ist auch vernünftiges Befestigungsmaterial dabei.
-
Für mich ist beim Frunk weiterhin die Frage: lohnt er sich, um bei Reisen das Ladevolumen zu steigern? Es geht mir da nicht um das Ladekabel sondern einen kleinen Rucksack oder Tasche. Wenn überhaupt ist da vermutlich nur der AT-Frunk interessant. Schade, dass man ihn nicht mal in Augenschein nehmen kann, zumindest hier in Nordwestdeutschland nicht.
-
ich habe Ladekabel, was ich selten benötige (bald öfter), Verbandkasten und Abschleppseil drin liegen. Für mich besser, als im Kofferraum unter dem Boden.
Auf Reisen alles rausholen müssen, ein no go für mich.
Hab den Ford Trunk drin.
-
In das Ford Teil läuft kein Wasser rein. Zumindest bei mir nicht, auch nicht nach einer Reinigung mit dem Hochdruckreiniger.
Ungeachtet dessen, würde ich den kein zweites Mal mehr kaufen. Der hat bei mir keine richtige Existenzberechtigung.
Das Ladekabel und ein paar Spanngurte sind bei mir als Alibi dort abgelegt.
-
In das Ford Teil läuft kein Wasser rein. Zumindest bei mir nicht, auch nicht nach einer Reinigung mit dem Hochdruckreiniger.
Ungeachtet dessen, würde ich den kein zweites Mal mehr kaufen. Der hat bei mir keine richtige Existenzberechtigung.
Das Ladekabel und ein paar Spanngurte sind bei mir als Alibi dort abgelegt.
Willkommen im Club.

Bei mir liegt nur noch eine Kunststoffplane drin.

-
Die ganzen Prepper und ihre Survival-Packs hier