Bei Geld für e Auto am Samstag für 310 € verkauft per Express und gestern schon das Geld drauf, für 2027 direkt „gekündigt“.
Wüsste nicht wieso man es anders machen sollte. Preis/Leistung mega
Im FAQ bei Geld für e-Auto steht dass man 12 Monate, also auch für Kalenderjahr 2027 unterschreibt?
Ist bisschen unklar ob die 310€ dann für 2026 sind oder für 26 und 27?
Dann steht da noch:
"Der vereinbarte Abtretungszeitraum verlängert sich bei uns nicht automatisch und kann auf Anfrage bis zum 15.12. eines Jahres auf das aktuelle Kalenderjahr beschränkt werden. Zum Ende deines Abtretungszeitraums erfragen wir, ob es sich nach wie vor um dein eFahrzeug handelt und wir deine Quote weiter für dich vermarkten sollen. Die Verlängerung des Abtretungszeitraums für das folgende Kalenderjahr kannst du in deinem Profil in der Fahrzeugübersicht vornehmen."
Heisst das nun man kann direkt nach Registrierung den Vertrag sofort auf 2026 beschränken und kündigen und kriegt trotzdem 310€?