• Wer noch nicht hat, aber noch will: https://thg-experten.de/

Bis zum 30.9. befristet ---> 125,- Sesterzen als Neukunde für das erste E-Auto...

Leider war ich zu schnell. Mit ein wenig mehr Geduld hätte ich ergo glatte 25,- Piepen

mehr abfischen können.... Sch...! ?(

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• Bin da auch wieder in Verwirrung!

Unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Prämien.

Derzeit höchste THG-Prämie Deutschlands bei INSTADRIVE - INSTADRIVE THG Service
    Derzeit höchste THG-Prämie in Deutschland - Sichere dir deine THG Prämie bei INSTADRIVE. Schnell sein lohnt sich - Begrenztes Kontingent!
    thg.insta-drive.com

Hier soll man für 2 Jahre 500 Flocken bekommen.

Aber verstehe das gesamte System noch nicht wirklich.

Macht es Sinn?

Oder gibt es noch andere?

• ich habe bei Instadrive 95 € für 2025 ausgezahlt und für 2026 garantiert 170€ bekommen. Auszahlung April/Mai 2026.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Habe davon auch nichts gewusst, meine Kfz Versicherung hat mich darauf hingewiesen und die haben es dann gleich Beantragt so um die 80€ gibt es dafür wenn ich es richtig erstanden habe

Bestellt Lagerfahrzeug 11/25 Auslieferung am 02.12.25. Fahrzeug: Explorer Extended Range 210 kW, 77 kWh, Arctic Blue Metallic, Fahrer- Assistent Paket, Panorama - Dach, 21" Aero-Alufellgen

Komplettwinterreifen auf Alu 19 Zoll,

Sportsitze in Onyx Black in Leder-Optik, B&O™ Sound

Fahrzeug History Volvo V70 / XC 60, XC 90, Ford Mondeo 2.3 Automatik, Mercedes GLE 350 D

• Sofortauszahlung

Garantierte Sofortauszahlung ohne Wartezeit auf das Umweltbundesamt (UBA).

175

• In Echtzeit nach interner Prüfung
    • Auszahlung in 1-3 Werktagen
    • Ohne UBA-Wartezeit

Gerade per email erhalten, von THG-Quotenportal

• Garantierte Sofortauszahlung ohne Wartezeit auf das Umweltbundesamt (UBA).

175€

Das wird ja immer verlockender!

Ergo darf man mutmaßen, dass die Raten sozusagen "lifetime" im Verlaufe des nächsten Jahres

noch deutlich darüber liegen werden!
    Ich wage mal die kühne Aussage, dass die Lifetime-Quote im Verlaufe des Jahres '26

irgendwo zwischen 200,- und 250,- €uronen, wenn nicht sogar drüber, rauskommen wird -

In diesem ungefähren Verhältnis ist es auch die letzten Jahre immer gelaufen.

Auch jetzt im kommenden Jahr dürfte der Geduldige wieder belohnt werden... ;)

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• Ich werde es wieder über das THG-Quotenportal für alle BEVs machen. Schau mer mal, wie es im Januar aussieht.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Ich werde es wieder über das THG-Quotenportal für alle BEVs machen. Schau mer mal, wie es im Januar aussieht.

Die bieten aktuell 170 € ohne Wartezeit und 220 € mit einer Wartezeit von drei bis sechs Monaten. Habe heute auch mal bei Verivox geschaut. Das Höchstgebot lag dort bei 295 € bei 5 bis 7 Monaten Wartezeit....

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.