• Wer noch nicht hat, aber noch will: https://thg-experten.de/

Bis zum 30.9. befristet ---> 125,- Sesterzen als Neukunde für das erste E-Auto...

Leider war ich zu schnell. Mit ein wenig mehr Geduld hätte ich ergo glatte 25,- Piepen

mehr abfischen können.... Sch...! ?(

Forums-WIKI (wird fortgesetzt...)

Downloadbereich für Mitglieder

• Bin da auch wieder in Verwirrung!

Unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Prämien.

Derzeit höchste THG-Prämie Deutschlands bei INSTADRIVE - INSTADRIVE THG Service
    Derzeit höchste THG-Prämie in Deutschland - Sichere dir deine THG Prämie bei INSTADRIVE. Schnell sein lohnt sich - Begrenztes Kontingent!
    thg.insta-drive.com

Hier soll man für 2 Jahre 500 Flocken bekommen.

Aber verstehe das gesamte System noch nicht wirklich.

Macht es Sinn?

Oder gibt es noch andere?

• ich habe bei Instadrive 95 € für 2025 ausgezahlt und für 2026 garantiert 170€ bekommen. Auszahlung April/Mai 2026.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Habe davon auch nichts gewusst, meine Kfz Versicherung hat mich darauf hingewiesen und die haben es dann gleich Beantragt so um die 80€ gibt es dafür wenn ich es richtig erstanden habe

Bestellt Lagerfahrzeug 11/25 Auslieferung am 02.12.25. Fahrzeug: Explorer Extended Range 210 kW, 77 kWh, Arctic Blue Metallic, Fahrer- Assistent Paket, Panorama - Dach, 21" Aero-Alufellgen

Komplettwinterreifen auf Alu 19 Zoll,

Sportsitze in Onyx Black in Leder-Optik, B&O™ Sound

Fahrzeug History Volvo V70 / XC 60, XC 90, Ford Mondeo 2.3 Automatik, Mercedes GLE 350 D