Kofferraumwanne / Laderaumwanne Ford Explorer Electric

• haha. teppich, die unbekannt faser :S

zuhause auch alles abwaschbar: Linoleum :saint:

Mhmm, was schreib ich hier hin :/ Ich besitze/fahre keinen FORD/Explorer EV :saint: Aber das Interesse an diesem und jenen BEV ist vorhanden! :)

• Ja, alles feucht zu reinigen, Parkettboden und Fliesen

Die Ledersitze vom Kuga werde ich vermissen, die AGR gibt es ja nur aus Stoff

Capri Select 79kWh RWD, Blue My Mind, Fahrerassistenzpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Traveller-Paket, Ganzjahresreifen.
    Bestellt 04/2026

• Hat jemand von euch eine brauchbare Empfehlung für den Schutz der Rücksitzbank? Mit zwei Kindern leidet die bestimmt überdurchschnittlich und der Original Bezug bei Ford ist leider nicht (mehr) verfügbar.

Danke im Voraus!

Select 79 kWh - Frozen White - MY2026,75 - GJR - Traveller-Paket - Komfort Paket mit Ergonomie Sitzen - AHK - bestellt am 23.2.26 - Abholung geplant am 25.6.

• Hat jemand von euch eine brauchbare Empfehlung für den Schutz der Rücksitzbank? Mit zwei Kindern leidet die bestimmt überdurchschnittlich und der Original Bezug bei Ford ist leider nicht (mehr) verfügbar.

Danke im Voraus!

Also wir haben auch zwei Kinder und haben die zu dem damaligen Zeitraum genutzten Autos ohne nennenswerten Verschleiss oder Verschmutzung genutzt. ;)

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Wenn Erziehung nicht klappt, hilft vielleicht so Etwas ;)

pasted-from-clipboard.png

Abb.: Vandalismussichere Abdeckung

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen 2012er Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau

Danke im Voraus!

also wir haben uns in unseren Dacia Spring sowas reingeholt.

AMZPET Hunde-Autositzbezug (Universal: 133cm) - Wasserfest, rutsch-...

Geschmäcker sind verschieden. Lässt sich aber gut reinmachen und ist strapazierfähig. Wichtig ist, auf die Maße zu achten und wegen Isofix, dass es passt. Ansonsten kann man es ja zurückschicken.

Wenn unser Explorer irgendwann mal gebaut sein sollte, werde ich wohl auch wieder sowas holen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Explorer EV 140kW 190PS RWD, Style, Frozen White, 58kWh, Wärmepumpe, Traveller Paket, Anhängevorrichtung, Marder-Abwehr, Ready2Go-Paket

Bestellt beim Händler: 18.05.2026

Auftragsdatum vom Händler: 21.05.2026

Unverbindliches Lieferdatum: Juni 2027 (ggf. vor 31.12.2026)

Bestellbestätigung vom Ford Service: 23.05.2026

• also wir haben uns in unseren Dacia Spring sowas reingeholt.

AMZPET Hunde-Autositzbezug (Universal: 133cm) - Wasserfest, rutsch-...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Find ich auch durchaus akzeptabel. 8) - Und sieht nicht so nach "Schlachthof" aus. =O

Bestellt am 9.2.26: Explorer RWD - Standard Range 140 kW (190 PS) | Magnetic Grey Metallic | GJR, 19"-Felgen, Komfort-Paket | Prod.: 25.5.26 | LT: ???
  • Ich werde immer komisch angeguckt wenn ich sage dass in meinem Auto nur Wasser und trockene Brötchen verzehrt werden dürfen.

-> Unabhängig vom Alter der Personen!

Und bei "ja aber" erwidere ich, dass das Menschliche Wesen durchaus dazu in der Lage ist, mehrere Stunden ohne Nahrungsaufnahme auszukommen.

Auf Getränke jenseits von Wasser kann das Menschliche Wesen sogar gänzlich Verzichten.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• pasted-from-clipboard.png

Abb.: Ohne Kommentar ;)

HardCore-DIYler mit Hang zur missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines in den Iden des Aprils bestellten achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen 2012er Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e, WallBox von Tinkerforge, PV-Anlage, WärmePumpe im energetisch sanierten Altbau