Uh, tatsächlich auch keine Fußmatten hinten
Das kann man sogar auch aus der Preisliste herauslesen (wenn man genau hinschaut), da steht Fussmatten vorne.
In der Fordzona Liste steht es definitiv mit less
rear floor mats
Uh, tatsächlich auch keine Fußmatten hinten
Das kann man sogar auch aus der Preisliste herauslesen (wenn man genau hinschaut), da steht Fussmatten vorne.
In der Fordzona Liste steht es definitiv mit less
rear floor mats
...wenn man genau hinschaut...
Was ich nach deinem Hinweis gemacht habe. Danke dafür ![]()
Das mit den Fußmatten ist ja bei Ford gefühlt ein Rein-Raus Thema. Es gab teilweise schon bei den früheren Versionen Auslieferungen ohne Fußmatten hinten, dann waren sie wieder dabei, jetzt wieder raus. Vielleicht eine Reaktion auf den Servicemarkt, da dort eher Schlechtwetterfußmatten verwendet werden und man damit den Müll vermeidet. Leider wird das Auto ja dadurch nicht günstiger / hat man nicht diese Option im Konfigurator.
Oder man wollte den Händlern noch eine Option geben für die Verhandlungen, wenn alles drin ist, kann man ja nicht sagen, dass man noch etwas drauflegt.
Also ich streite mich da ganz sicher nicht bei einem OVP 59k€ um ein paar blöde Fußmatten…🤷🏻♂️
Um die Kurve zum Thema wieder zu bekommen:
Fußmatten sind imho schon wichtig im Auto zu haben, denn die können im Winter als Anfahrhilfe mit GJR gute Dienste leisten…🥹
Spätestens beim Verkauf des Wagens erfreut sich der Fußmattenbesitzer an der kaum vorhandenen Abnutzung seines fest verbauten Teppichbodens. Man erneuert die Matten für 59€ und schon hat man einen quasi neuen Boden ![]()
Insofern wären mir Fußmatten lieber als z.B. eine Stopp-Schild-Erkennung. Da ist für mich der Nutzen einfach dramatisch viel höher ![]()
bitte hier nicht auch noch alles mit hohldrehendem Facebook-off Topic zeugs zulabern. hier geht es rund um Reifen und GJR.
TJa. mit jedem weiteren Modelljahr...., nennt sich "entfeinern". Schon immer Überall so. Unmerklich bis merklich für den Endkunden spürbar...
![]()
Fußmatten sind imho schon wichtig im Auto zu haben, denn die können im Winter als Anfahrhilfe mit GJR gute Dienste leisten…🥹
....das habe ich der Neuzeit nirgends mehr erlebt ![]()